Bitte Foto vom Endtopf...
Beiträge von mdbf123
-
-
Nur bei zu langen Vollgas anteilen um den Motor zu schützen wird die Software deaktiviert so kenne ich das bei einigen Boxen. Aber einfach Elia kontaktieren die können dir sicher helfen..
-
Ich denke das Elia eventuell eine Sicherung eingebaut hat um zu lange Vollgas Fahrten wegen Motorschutz. Dadurch wird er dann auf Serien Leistung oder sogar eventuell Not Programm gehen..
-
Ohne Verkabeln? Also für meinen Grandtour Gt orginale Rückfahrkamera mit Einbau beim AH so um die 700 Euro...
-
Wie hoch musst du die Temperatur einstellen? Also unter 24-24,4 Grad ist bei mir im Auto nicht richtig warm.. Und zwischendurch mischt er mir zu kalte Luft mitrein das merke ich am Kopf bläst Kühler raus. Was sagt Renault Österreich dazu eigentlich..
-
Das hat auch nichts mit der Bedieneinheit zu tun reine Software geschichte meiner meinung.. Nur leider geben viel zu wenige Leute Feedback so das die Werkstatt dann ihre Standard Aussage liefert Nein davon haben wir noch nie was gehört Die meisten finden sich einfach damit ab ganz einfach...
-
Wie günstig und wo.. Könnte auch eine brauchen..
-
Das Problem hatte ich auch mit der schlechten Heiz Leistung wurde dann mit einem Update behoben und jetzt kommt das aber.. Es hat sich schon verbessert darf nur nicht mit der Heizung in den Eco Modus gehen da funktioniert es noch nicht. Muss aber auch immer auf 24 Grad stellen damit es warm wird. Zu warm war es mir noch nie Mein 2007 Fiat heizt bei eingestellten 22 Grad dreimal mehr.. Finde ich von Renault Mega schwach hab das auch so mit Renault kommuniziert..
-
Bei mir haben sie nur die Scheinwerfer etwas höher gestellt waren etwas zu niedrig aber geholfen hat es nichts. Im Parkenden Zustand hat er schön auf die gleiche Höhe verstellt aber im Fahrenden Betrieb regelt er trotzdem zu weit runder K. A. warum.. Sollte die höhenverstellung beim Starten nicht auch auf und ab fahren? Hab das noch nie gesehen..
-
Naja wenn du grad beim Einparken bist und die Warteschlange dahinter immer größer wird weil das EDC nicht weiß wie es reagieren soll...