Beiträge von mdbf123

Der RS ist hat meines wissen ne Registeraufladung für unten rum ein kleiner lader und oben rum der andere Lader! Korigiert mich wenn ich falsch liegen sollte!

The new twin-scroll turbocharger builds peak twist at 2400rpm on the spec sheet, holds that until 4800rpm, and delivers peak power at 6000rpm. Sink the throttle and it’ll start pulling at 3000rpm as thrust builds progressively into a strong mid-range, rather than hit like a sledgehammer as it did in the old car.

Also ich bin der Leistungs Entfaltung zufrieden darf nicht meckern! Man darf nicht vergessen das ist ein Turbofahrzeug das ist ganz normal das oben rum der Ladedruck abfällt. Da müsste man schon einen anderen Turbo verbauen der aber wieder undem rum keine Leistung hat! Oder eben eine doppel aufladung wie beim RS.. Also zum spielen auf unseren Landstraßen in Österreich reicht's auf jeden Fall und ich kann auch Sparsam fahren..

So und bei mir ist alle tutti. Eine der besten Klimaanlagen bisher. Auch Garagen Parker. Insofern kann man ein generelles Problem ausschließen, da viele hier keine Probleme haben....Aber die Diskussion hatten wir schon und muss nicht wieder von vorne anfangen.
    Klärt es mit der Werkstatt oder Renault. Sonst kommen wir hier zu keinem Ergebnis.

Willst du mich jetzt... Es gibt einige in diesem forum die probleme mit der Regelung haben! Und von der Klimaanlage war ja auch nicht die rede! Anscheinend akzeptieren andere das einfach! Oder es funktioniert bei vielen gar keine frage. Nur eben nicht bei mir punkt aus!! Das ist mir schon klar das ich hier zu keinem Ergebnis komme aber man wird doch noch seine Erfahrung mitteilen können! Oder bin ich im falsche Thema! Und noch was! Ich bin im engen kontakt mit meiner WK deswegen und werde meine Erfahrungen weiterhin Posten wenn es den Admins recht ist! Mfg Martin

Also die Luftverteilung nach dem einbau eines neuen Steuergeräts funktioniert jetzt einwandfrei! Nach dem Starten verteilt er nach oben und dann nach ein paar min in den Fußraum nur habe ich keine Heizleistung bei 22,23,24 grad alles gleich erst auf high kommt es richtig heiß raus und Lüfter geht auf max stufe 3die haben da einen richtigen murx gemacht! Frage ist passiert das nur bei den benziner oder auch bei diesel Fahrzeugen!