Unbedingt würde ich sagen
Beiträge von mdbf123
-
-
Solange ich in der Gewährleistung bin werde und will ich das nicht Akzeptieren und das habe ich meinem Autohaus auch mitgeteilt!
-
Direkt nach dem Start aber auch nach längerer fahrt wenn das Auto schon Betriebs Temperatur hat ändert sich nichts an der Gebläse stufe oder an der Temperatur die hinaus geblasene wird! Für die eingestellten 23 grad einfach zu kühl! Wenn ich auf High stelle kommt die heiße luft! Automatik auf 23 und es kommt nur ein lauwarmes Lüftchen...
-
Guten Morgen! Hab gestern ein neues Klima Steuergerät bekommen und wieder der gleiche scheiß ... Heute früh null grad... Temperatur auf 23 und das Gebläse schaltet nur auf stufe zwei ! Des is do net normal... Wie ist das bei euch so.. Glg Martin
-
Also bei meinem Grandtour GT ist das Bremslicht ind LED aber die Blinkerleuchten in Halogen Wird sicher mit dem Facelift ales in LED optik sein dann!
-
Mann muss sich mit dem EDC wirklich etwas zeit gönnen beim Anfahren oder beim zurück fahren schnell geht gar nicht sonst bist du gleich mal irgendwo in der Wand oder im Auto! War auch in Kroatien und hatte eigentlich keine Probleme. Ist eine Übungssache möchte das EDC nicht missen! Schalter im Stau ekelhaft...☺
-
Müsste doch die Berg anfahr hilfe zum tragen kommen also bei mir ist das so! Und sonst bleib ich kurz auf der bremse bis ich merke das er ein gekuppelt hat!
-
Wie sieht's mit den Fahr modi aus sind die noch verfügbar oder gibt's da nur mehr eine Kennfeld linie! Und wie ist es mit dem Drehmoment 100n mehr ist schon viel für unser EDC
-
Das schlimme ist, das die Antwort ja seitens Renault kam das keine Probleme bekannt wären! Ich würde ja gern selbst mit Renault Österreich tel. Hab auch eine Anfrage gesendet aber bis jetzt noch keine Antwort erhalten..
-
Meiner ist jetzt genau ein Jahr alt! Von diesen Lösungen will die Werkstatt nichts gelesen haben! Werde es nächste Woche ansprechen wenn ich mein Auto zur WK stelle..