War heute wieder bei meiner WK wegen der Klima/Heizung! Gestern folgendes Außentemperatur ca.16 grad also mir war es zu kalt und ich musste auf high stellen damit etwas warme luft kommt!! Erzählte das meiner WK und die meinten das Problem bei Renault nicht bekannt sei... Hee was sagte ich das ist nicht akzeptabel. Wie wenn ich es mir aus den Fingern gesaugt hätte...
Beiträge von mdbf123
-
-
Okay danke für die Info...
-
Frage: Mein Grandtour Gt der hat ja an der Heck Stoßstange unten den grau angedeuteten Diffusor! Kann man das teil extra tauschen? Oder gibt's die nur komplett samt Stoßstange. War leider ein Stein im weg und jetzt hab ich sie etwas abgeschürft links neben dem Auspuff!! Ärgerlich ich ......
-
Schaut so aus als wäre das ein Rohbau fehler. Serien fehler.... Also bei uns in der Firma wenn so ein fehler auftreten würde, würden diese Teile getauscht werden...
-
Im Komfort modus schaltet meiner unter 2700. Im Normalen modus so um die 3000 herum und im Sport modus etwas über 3000 bei normaler fahrweiße. Wenn's etwas zügiger geht dann schaltet er schon mal über 4000...
-
Da muss mehr sein! Sind ja haltbare 220 ps und da sind sicher noch reserven vorhanden.Größere Einspritzdüsen etwas anderer Lader eventuell. Interessiert mich ob man eventuell mit kleinem aufwand die 220 Ps beim Mégane Gt raus bekommt..Ohne nur Software zu machen. Denn das geht immer auf kosten der standfestigkeit.
-
Was ist eigentlich der unterschied zwischen den Clio Throphy mit 220Ps und den Mégane Gt ist doch die gleiche basis vom Motor her.. Andere Software oder auch Hardware. Würde mich jetzt interessieren...
-
Andere Auspuff Anlage!
-
War deswegen auch bei meiner Werkstatt! Ja es definitiv ein Geräusch vorhanden aber noch nicht in dem ausmaß das man die Kupplung oder das Getriebe tauschen müsste! Seitens Renault wäre solch ein Geräusch nicht bekannt! Was sie mir aber angeboten haben das Getriebeöl zu tauschen denn da gibt es ein anderes!
-
Das Geräusch hab ich auch ist mir das erste mal nur im Sportmodus aufgefallen! Sollte ich das mit meiner Werkstatt abklären?