Beiträge von mdbf123

Das weiß ich schon! TomTom ist ja nun auch nicht irgend eine Marke also von da her dürfte es keine ausreden geben.

Bei mir ist es so das heute in die Stadt muss und ich die genaue Adresse habe er mir die Hausnummer von3 bis 17vorgibt aber ich die 13zb nicht anwählen kann schon klar das ich es mit er 14 probiere aber dann brauch ich doch kein Navi wenn ich mir die Hausnummer erst wieder selbst suchen muss verstehe das Prinzip nicht. :cursing: Da werde ich beim AH mal nachhaken kann ja echt nicht sein..

Wie sieht's bei Euch aus wenn ihr ein Ziel sucht das Navi es aber nicht findet oder die gesuchte Hausnummer sich einfach nicht eingeben lässt! Meine Frau lacht mich immer aus da Sie mit ihrem Handy die Adresse schneller findet als das Navi. ;(

Hab gerade festgestellt das mein Auto im Schub betrieb 4 er gang EDC von vorne ein rasseln kommt wie wenn irgendwas locker wäre! Ich hoffe nicht vom Getriebe! Hat das von euch auch schon jemand festgestellt. Höre es aber nur bei geöffnetem Fenster..

So war gerade bei meinem Aha bezüglich Radio problem da es seitens Renault Wien eine Lösung im Mai kommen sollte und siehe da nichts ist gekommen daher die nachfrage. Antwort war sie sind sich noch nicht sicher ob es mit einem Update getan ist oder gleich das ganze RLink getauscht wird also für alle es kommt was aber wann ist halt die frage.. Vielleicht hat ja von euch jemand nähere Informationen..

Ich glaube das der Motor erst um die 7000 in den begrenzer geht.Klar macht es nicht wirklich sinn den Motor in den begrenzer zu drehen aber die bevormundung stört mich persönlich einwenig dann bräuchte ich keinen Manuellen modus..