Was haltet ihr von denen?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Was haltet ihr von denen?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich hab im Keller noch die alten LM-Felgen von meinem M3 liegen. Sind 7x17'' mit Et 49...würden die auch auf meinen M4 GT passen?
Hat da jemand Ahnung von?
Also...laut meinem AH sitzt dahinter ein Halter mit Hartplastik-Clips die gerne mal abbrechen. Allerdings wurde bei mir bisher noch nichts gemacht, da ein undichte Dichtung an meinem Getriebe festgestellt wurde.
Ersatzteile dafür wurden schon bestellt. Wenn die Dichtung erneuert wird, kümmert sich mein AH auch um die Stoßstange!
So sieht es aktuell bei mir aus! Mrgen früh um 8 Uhr bringe ich meinen hin. Wäre cool wenn du später mal berichten könntest, was dein AH dazu sagt bzw. was die gemacht haben!
20160719_074334.jpg
Hier mal zwei Bilder wie es bei mir aussieht! Anhand der Spaltmaße erkennt man sehr gut das "hängen" der Tür nach unten. Es ist bei mir mittlerweile so extrem, das die beiden schwarzen Leisten sich beim anlehnen der Tür überschneiden!
Gestern festgestellt, dass die Stossstange beim Scheinwerfer 0,5 cm auf der Fahrerseite absteht!20160713_172033.jpg
das gleiche Problem habe ich auch. morgen geht er dafür in die Werkstatt!
Nee ich meinte wenn die Tür nen kleinen Spalt geöffnet ist, so ca. 2-3cm DANN setzt sich die Tür ganz leicht und geht danach normal auf, beim schließen ist nix nur wenn man öffnet
Genau das Problem habe ich auch. Habe Mittwoch einen Termin in meinem AH. Bin gespannt...
Guten Morgen zusammen!
Ich bin seit dem 21.06.16 auch stolzer Besitzer eines M4 GT
Ich wollte mein Auto jetzt bei MY Renault meiner Garage hinzufügen. Allerdings sagt er mir nach Eingabe der Fahrgestellnummer immer das ein Serverproblem besteht.
Hat da jemand das gleiche Problem wie ich oder hatte es?
LG