Beiträge von GT-Racer
-
-
Könnte ich für dich machen, allerdings nur wenn du auch bei uns bestellst @GT-Racer
Konntest du mittlerweile was in Erfahrung bringen wo die teile preislich liegen?
-
Könnte ich für dich machen, allerdings nur wenn du auch bei uns bestellst @GT-Racer
Das würde ich sogar dann machen. Aber erst ist auch die Frage was die ganzen Kunststoffteile in schwarz kosten
-
Mit dem Gedanken alles schwarz zu machen habe ich auch schon gespielt. Allerdings fehlt mehr als die Haltegriffe in schwarz. Die Einfassung von der Beleuchtung, Spiegel, Verkleidung um den Spiegel usw...
Kann da jemand zufällig Bestellnummern oder ähnliches vom RS besorgen?
-
Ich würde die auch nehmen
-
Ich habe das gleiche Geräusch. Allerdings habe ich absolut keine Ahnung was es sein könnte
-
Also ich würde eher zu denen tendieren. Die gehen mit dem Drehmoment nicht so extrem hoch. Dadurch schonst du dein Auto enorm
-
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
...allerdings finde ich auch dass es ein sehr schmaler Grad zwischen "Geil" und "Albern" ist, den man versuchen sollte nicht zu überschreiten.
Genau so sehe ich das auch!
Eine komplette Deaktivierung der Schubabschaltung ist eh nicht zu empfehlen, weil es zu sehr auf die Bauteile geht. Man sollte einfach nur den Zeitpunkt der Schubabschaltung etwas verschieben per programmierung
-
...weis eigentlich einer wie Mann beim gt / line die silbernen lufteinlässe aus der Stoßstange ausbaut ? Muss dafür die komplette Stoßstange ab ?
Was willst du denn damit machen? Folieren geht auch im eingebauten zustand