Beiträge von GT-Racer

Richtig es ist ohne TÜV. Meiner geht am 24.5 zu Sidney nach Dortmund. Bin mal gespannt was bei rum kommt :thumbup:

So gestern war es endlich so weit :D

Bin mit dem Ergebniss mehr als zufrieden. Auch meine Nachbarn werden nicht all zu sehr durch den Umbau belästigt. Video setze ich die Tage mal hier rein. Hab bisher nur 2 Videos im Stand gemacht um Vorher und Nachher zu vergleichen

Ich war heute Mittag bei Sidney in Dortmund und hab ihn mal darauf angesprochen. Es liegt ganz an dem Hersteller wie er die Bezeichnet. Bei H&R ist es so das die den Megane einmal in normal und einmal in GT unterscheiden. Das tut Eibach nicht. Heißt also das die H&R für den GT auch wirklich 25mm bringen und die 15mm nicht abgezogen werden müssen.

Da sprichst du einen wichtigen Punkt an, bei den Eibach Federn ist in der Tat bekannt dass man die werkseitige Tieferlegung des GT mit einberechnen muss und so "nur" ca 10-15mm übrig bleiben.
    Die H&R Federn sind explizit für den GT und müssten/sollten somit die angegebenen 25mm bringen. Nur als kleine Zusammenfassung, auch für mich :P falls ich falsch liege gerne korrigieren.

Woher weißt du das?

Also ich habe dieses Geräusch auch von Gang 3 in 4. Ich habe das Update letzte Woche Dienstag bekommen und das Geräusch ist immer noch da. Keiner kann mir sagen woher dieses Geräusch kommt X(