Wie ich geschrieben habe lasse ich mich gerne eines besseres belehren. Sollte eine Zusammenfassung und eine Prüfung sein ob ich damit richtig liege
Ich bin zu diesem Schluss gekommen da wir hier ja schon einige Beispiele von Autos (GT und nicht GT) hatten welche mit den original von Renault verbaubaren Tieferlegungsfedern (Eibach wenn ich mich nicht täusche) ausgestattet wurden und nach dem Einbau gleich hoch AUSSEHEN, ich will das nur betonen Vermessen hat das im Vergleich bestimmt noch niemand.
Wenn man im Internet nach Eibach Federn sucht gibt es das Pro-Kit für nicht GTs in 30/30 und für den GT in 25/15, ob das die Federn sind die man direkt bei Renault bekommt oder die extra Tief von Elia weiß ich nicht. Die H&R 25/25 sind explizit für den GT ausgeschrieben.
Daher muss ich meine ursprüngliche Schlussfolgerung wahrscheinlich in so weit präzisieren dass man nur über die original bei Renault Bestellbaren Federn sagen kann dass ein nicht GT und ein GT nach Einbau gleich hoch/tief sind. (?)
Um sowas zu diskutieren ist es ein Forum geworden Bin für jede Info/Klarstellungen dankbar.
Gruß Flip