ist nicht langstrecken tauglich!
wegen der lautstärke oder weil der motor oder so das nicht aushält?
ist nicht langstrecken tauglich!
wegen der lautstärke oder weil der motor oder so das nicht aushält?
Wenn ich ihn richtig verstanden haben dann hat er nach dem Turbo ein durch gehendes Rohr gebaut bis zum Katalysator und der Kat hat 200 Zellen.
Nach Kat wurde ein Komplett durch gehendes Rohr verbaut. Ob es jetzt wirklich durchgehend oder bis Endtopf ist weiß ich nicht.
das kann ich mir aber kaum vorstellen. dann würde er doch sicher fehlermeldungen angezeigt bekommen weil die ganzen abgaswerte nicht mehr stimmen oder liege ich da falsch?
Frage ist natürlich was genau an der Abgasanlage gemacht wurde
Ich finde den Sound richtig geil
hat schon jemand bescheid bekommen?
ja heute
Zitat:
Sehr geehrter Herr ...,
im Rahmen der Qualitätsprüfung haben wir festgestellt, dass es an Ihrem Fahrzeug zu einer Überhitzung der Getriebekupplung kommen könnte. Bei einer Überhitzung der Kupplung kann das Fahrzeug in den Notlaufmodus schalten, eine Beeinträchtigung der Sicherheit kann nicht ausgeschlossen werden.
Aus diesem Grund haben wir uns dafür entschieden, die Kalibrierung des Automatikgetriebes mit einem Update zu versehen.
Wir bitten Sie daher, im Interesse der Sicherheit alles Verkehrsteilnehmer, diese Arbeit unbedingt bis 16.07.2017 durchführen zu lassen.
Bitte beachten Sie: Die Nichtbeachtung dieses Schreibens kann im Schadensfalle dazu führen, dass Sie als Halter mitverantwortlich sind!
Wo habt ihr bisher denn noch Spurplatten gefunden außer bei Elia?
Also ich habe das quietschen auch bei ganz normaler Beschleunigung
Hab meinen Wagen beim Händler, damit ich wieder Sommerreifen bekomme.
Bei dem Termin wird jetzt auch noch ein Softwareupdate durchgeführt, der als Rückrufaktion 0CJB beschrieben wurde.
Ich finde zu dem Code im Internet keine Informationen.
Wisst Ihr war näheres dazu? Vielleicht verschwindet damit ja auch mein "quietschen" beim Gangwechsel von 3 nach 4.
Ich habe einen Mégane TCe 205 EDC GT.
Also ich hab dieses Update auch erhalten und das quietschen beim Gangwechsel ist nicht weg. Keiner kann mir sagen woher dieses Geräusch kommt
Das kann ich bestätigen. Auch ich höre teilweise beim sehr langsamen Fahren ein leichtes knarzen aus dem hinteren Bereich des Autos. Bis jetzt denke ich auch das es an der Kälte liegt...mal abwarten
ab 210 km/h sind Metallventile pflicht!