ja richtig, ist hinterlegt.
Beiträge von PasiMegane4
-
-
@Filou komme ganz normal auf "my renault" und wenn ich dann in den Store möchte -> https://www.renault.de/error.html5
-
Keine Chance ich komme da einfach. Icjt drauf - Entschuldigung sie gesuchte Seite konnte nicht gefunden werden.
Zum Update: bei mir war es so das am Anfang alle Sender problemlos liefen allerdings ohne Radiotext. Dann zu Renault Update bekommen. Seit dem habe ich Radiotext aber dafür kein Energy uns sunshine live. Nach paar Sekunden jst der Empfang weg und kommt nach Minuten erst wieder. Ich weiß gerade gar nicht welche Version drauf ist. Muss Mal gucken.
-
Ja 3 verschiedene Browser
-
Ich habe seit Tagen keine Chance in den RLink Store zu kommen - Seite nicht gefunden - gibt es da alternativen ?
-
ok kommt nicht mehr vor, Dank & schönes WE
-
Ist normal nach dem Update... Steht aber auch schom im entsprechenden Thread dass dann die 5C-Sender nicht mehr richtig funktionieren
BTW: Willkommen im Forum
Danke
und auch für die schnelle Antwort !
Also heißt es abwarten ? -
Hallo Leute,
ich habe mich noch nicht vorgestellt, wird auf jeden Fall noch folgen.
Habe aber ein kleines Anliegen - Bestimmt wird hier bereits drüber diskutiert, nur komme ich auf der Seite noch nicht zurecht und hoffe ihr könnt mir helfenProblem: Nach einem "R-Link Update" laufen Energie und Sunshine nicht mehr. Das Radio macht ein TIK TIK und der Empfang ist für einige Zeit weg.
Ist es bekannt, gibt es eine Lösung oder einfach nur auf das nächste Update warten?
Vielen Dank euch allen !