ja bei mir war es auch immer mit dem knacken des Zusatz Heizers. Und da gibt es eine endgültige Lösung des Problems? Manche habt ja inne noch Probleme damit.
Beiträge von Easyshot
-
-
das flackern wovon gesprochen wird. Sieht das so aus? Oder sind das kleine normale stromschwankungen bei mir?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Entschuldigt meine Musik. Ich war zu konzentriert auf das flackern^^
-
also ich habe nur 2 Problem. Klima uns Kupplung ( trotz bereits neuer Kupplung) aber das gehört hier nicht her.
-
habe im März meine erste Inspektion. Da werde ich das nochmal ansprechen. Vielleicht hat ja das 3. Autohaus eine Lösung oder tauschen was aus.
-
also ich denke nicht, dass das alles am Licht liegt. Könnte noch mehr verschiedene Bilder posten. Und es sind immer genau an den Stoßstangen Unterschiede.
-
@Maggi
JA genau. In der heutigen Zeit ist das eigentlich ein No-Go meiner Meinung nach.
Und ja genau es ist ein sporadischer Fehler. Und wie so üblich bei sowas:
.Will man es im Autohaus zeigen funktioniert es natürlich -
ich hoffe ja das Renaultdie Farbunterschiede bei Stoßstange kotflügel bis zum Verkaufsstart in den Griff bekommt. Das ist ja echt ganz ganz schrecklich wie viel dunkler die Stoßstange ist.
-
ja das habe ich bereits beobachtet mit der feuchten Luft. ( regen Wetter oder Sonne ) wenn Sonne war wurde besser geheizt.
So einen komischen Zusatz Heizer werde ich haben. die ersten so 20 30 Minuten knackt es ununterbrochen im Bereich der Klima und da ist es auch warm. Bei 25 25.5 Grad. Hört dsnn das knacken irgendwann auf wird es zu 99% der Fälle kühl im Auto bei der Temperatur die vorher noch angenehme Luft geblasen hat. Gibt's da irgendwelche Lösungen die das Problem beheben ( wenn keine Arktis Lösung vorhanden ist laut Autohaus )???
Es ist sowas von schlimm mit dieser Klimaanlage. Warum bauen die so eine sch.... wieso kann man nicht eine stink normale herkömmliche Klima einbauen wie es z.b. im senic 3 mit 2 Zonen bei meinem Vater ist...
-
ja aber wenn es bei 25 / 25.5 Grad schon kühl istdann muss es doch bei 19 / 20 Grad richtig kalt schon sein ?
-
Oh sorry
Könnte ein Admin meinem Beitrag verschieben in ein passendes Thema?