sehr schön. Weißt du an wann man diese Version bekommen kann? Und das geht nur über den Händler oder?
Beiträge von Easyshot
-
-
-
ich schaue gleich mal nach und sende ein Foto.
-
und da wo absolut gar nichts zu sehen ist piep es plötzich beim ein und ausparken oder beim normalen langsamen vorwärts / rückwärts fahren.
Ist schon klasse^^ -
ja Nicky. Selbst verständlich ist das nir eine Hilfe. Natürlich schaut man immer selbst nochmal nur da habe ich eben die absperrungen übersehen. Dafür sollten die Dinger ja eigentlich da sein um dann nochmal schnell zu warnen.
Wie gesagt selbstverständlich muss man sich immer selbst nochmal umsehen.
-
Wir alle haben das R-Link 2. Es geht um die Version. Ab Mitte diesen Jahres gibt es eine 3er SW Version die aber nur auf einem neueren R-Link2 läuft.Daher die Frage nach dem Austausch gegen "alte" oder "neue" Hardware.
Was ist mit sw gemeint? R-link 3 software?Was verstehst du unter einem neuen r-linkr-link2? Meiner ist eh 3/17 meinst du da würde es die 3er für geben?
-
ich habe auch das Problem, dass erst sehr spät die vorderen Sensoren anfangen Hinte
Hindernisse war zu nehmen.Ich habe vor etwa 1 Monat auf einem sehr engen privat Parkplatz ausgeparkt. Überall so Parkplatz sperren.
Eine der Sperren habe ich übersehen. Für solch einen Fall hat man ja eigentlich auch die Sensoren das die einen evtl. Vor einem Crash im äußersten Notfall warnen. Allerdings hat das auto diese sperre vorne nicht erkannt.
Dann ist es passiert mit höchstens 5kmh gegen. Resultat: Stoßstange vorne rechts kaputt direkt beim Sensor unter dem Blinker.In Amerika hätte man bestimmt Renault verklagen können. Hier wird natürlich nichts möglich sein.... ich hätte heulen können
-
hi. Könnte dir meine 17" Felgen original vom 4er gt verkaufen wenn du Interesse hast??
-
also habe ehrlich gesagt eine Frage gefunden wo gefragt wie diese anzubauen ist und dort gibt's keine Antworten. Bei einem andrem geht es ums ab und dran bauen.
-
Also wenn du "Lippe" als Suchbegriff eingibst (in diesem Unterteil des Forums), dann findest du (mit deinem) 5 Threads.
3 davon (inklusive deinem) behandeln deine Frage.
1er davon hat sie verbaut, sogar mit Bild.ernsthaft
Dann schaue ich nochmal nach. Hatte nicht das passende gefunden.