Ich habe es mir fast gedacht, dass es so ist, aber leider taucht das nirgendswo auf.
Danke für die Info
Beiträge von Holdie
-
-
Kann mir jemand sagen, was sich genau hinter "Dynamic Driving System" verbirgt und was sich damit alles ändert?
Bedienungsanleitung kennt diese Funktion jedenfalls nicht.
Dafür fehlen mir auch diverse anderen Einstellungen, wie z.b. "Lenkung", "4Control" und "Dämpfung" -
Kann man das irgendwo erkennen?
-
Wurde der Menüpunkt zur Aktivierung schon gefunden?
Ich bin selber noch auf der Suche. -
@Holdi
Bischen lesen schadet nicht
Das hat er gemacht, aber die Menüpunkte laut Handbuch etc. gibt es so garnicht mehr.
Aber ich habe es jetzt doch gefunden und zwar unter Navigation und dann Kontextmenü "Info".
Auf dem im Rlink hinterlegten Handbuch sollte der Punkt jedoch unter Navigation->Einstellungen->Info(als Kachel) sein, das ist er aber nicht.
Aber jetzt weiss ich wo ich suchen mussJetzt bleibt nur noch die Frage offen, wo stelle ich ein, dass er HDTraffic(Dienst ist bereits aktiviert) von TomTom verwenden soll anstatt TMC? Hier sollte der Punkt ebenfalls unter "Verkehr" zu finden sein. Leider ist er da nicht zu finden sondern nur der Punkt "Verkehrsfunkempfänger" und diverse Einstellungen wann Umleitungen berücksichtigt werden sollen etc. Aber das ist nur TMC oder?
-
Kann mir bitte jemand sagen, wo ich sehen kann welche Karten aktuell installiert sind.
Ich finde den entsprechenden Menüpunkt unter Navigation nicht.Danke
-
Ist es bei euch auch so, dass der Download in der Toolbox mehrmals abbricht und neu gestartet werden muss?
Ich downloade gerade die neue Karte und habe bisher 1700mb geschafft. Aber bestimmt 30mal den download zwischendurch neu starten müssen, da dieser immer wieder abbricht. -
argh ok, darauf bin ich noch garnicht gekommen
Ich werde morgen nochmal nachsehen, Danke -
kannst du mir sagen wo das steht?
-
Hallo,
bin auch neu hier. Hallo erstmal
Sagt mal wo kann ich den den Stand der installierten Karten einsehen?
Unter "Systeminformationen" wird mir nur die Version des Navi´s ansich angezeigt?