Beiträge von Swissli

Wie schon verschiedene Forumsmitglieder berichtet haben bringt man die Geräusche die von diversen Plastikteilen im
    Motorraum entstehen durch den einsatz von Kompribändern weg. Das wurde auch von dem Mechaniker so gelöst.
    Die Geräusche die vom HUD her entstehen werde ich beim nächsten Service beseitigen lassen, laut Mechaniker muss das aber noch genau untersucht werden warum und wieso das so ist.

Hallo Zusammen,
    das mit den Geräuschen also das Dröhnen von Ansaug habe ich bei Last leider auch.
    Dazu kommt noch ein leichteres Dröhnen , surren auch vom HUD , wenn ich es Anfasse hört es auf.
    Meine Frage an CAS und Django: hatt es bei euch aufgehört nachdem Ihr es mit Kompriband und Klebeband
    fixiert habt und habt Ihr schon ein Feedback vom Autohaus oder Renault bekommen?
    Das beseitigen der Geräusche ist ja das Eine aber ich möchte echt nicht Klebebänder, Kompribänder und Verklebungen
    anschauen müssen wenn ich die Motorhaube öffne schliesslich handelt es sich doch um einen Neuwagen.
    Mein erster Neuwagen und dann sowas :( .
    Ansonsten bin ich sehr zufrieden dem Auto, toll zu fahren , starker Motor und eigentlich gut Verarbeitet.
    Ach so, Megane GT mit natürlich EDC mit allem drum und dran ausser Schiebedach.
    Liebe Grüsse.