Wurde bei mir wie oben geschrieben gemacht
Seit dem auch keine Probleme mehr, auch nicht bei den niedrigen Temperaturen
Wurde bei mir wie oben geschrieben gemacht
Seit dem auch keine Probleme mehr, auch nicht bei den niedrigen Temperaturen
Moin,
bei mir wurde die komplette Tachoeinheit getauscht. Das war aber schon Anfang Sommer. Daher schlecht zu überprüfen obs nun wirklich ok ist. Aber an den kalten Tagen letzte Woche war alles OK. Daher würd ich sagen, sieht es gut aus
Leider noch keine Lösung, das Tacho ist immer noch auf Lieferdatum unbestimmt. Ich werde euch auf dem laufenden halten, sobald das neue da ist und eingebaut wurde.
Software Updates gibt es auch keine. Das hat mein Händler vorher schon gecheckt. Und nach Anfrage bei Renault war die Aussage, dass das Tacho ausgetauscht werden muss.
Mal ein kleiner Zwischenstand, es gibt wohl bei der Tachoeinheit Lieferprobleme. Lieferzeit wurde auf unbestimmt geändert
Ich hoff dass sich da bald mal was tut.
Bei meinem Händler kam nur die Antwort dies sei normal, damit müsse ich leben...
Das is ne Frechheit. Meiner wollte es erst auch ein wenig runterspielen. Hab aber gleich klar gemacht, dass das nicht sein kann.
So, gerade ein Anruf von meinem Händler bekommen. Bei mir kommt ne neue Instrumententafel rein. Kann nur dauern bis se da ist. Ich hoff das is dann auch gelöst
Danke, den Beitrag hab ich wohl übersehen
Hat mir jemand die Teilenummer von der Haifischantenne mit DAB Empfang?
Danke schonmal
Also Softwareversion ist glaub die selbe.
3.3.16.946
Boot-Version:
5376
Ich war gestern bei meinem Renault Händler, der kannte das Problem noch nicht. Bin wohl der erste Kunde. Er macht jetzt eine Anfrage bei Renault. Bin mal gespannt was dabei raus kommt.
Wer das Problem auch hat, meldet euch bei euren Händlern, damit die merken, dass dies kein Einzelfall ist.
Ich spreche vom Bordcomputer im Tacho der sich zurücksetzt, das Design vom Tacho und die Anwendung im Tacho (siehe Bild). Die Bordcomputer App in RLink2 setzt sich auch zurück. Mein Eindruck ist außerdem, dass er sich auch die Einstellungen der Lüftung nicht merkt. Dies denk ich weil wenn ich das Profil noch einmal auswähle, sich die Lüftung sofort von der Stärke reduziert.