Well, you did your very best
Beiträge von MegDrive87
-
-
die paar Tage
Die Lüge des Tages...
Gefühlt geht die Zeit niiiieeee umBei mir sind erst 2 Wochen um und die Ungeduld zieht sich wie Kaugummi....
-
Zu Letzteres würde ich glatt raten, dass es da gar keine Verbindlichkeiten Seitens Renault gibt.
Zumindest steht meines Wissens nach in den Verträgen dass der Endkunde keinen Anspruch auf irgendeine termingerechte Lieferung hat.
Das ist bei anderen Herstellern aber auch so. Ein Freund von mir hat bei Seat mehr als doppelt so lange wie versprochen gewartet... Da kann man wenig machen.
-
Gefühlt finde ich das auch lang..
Ich habe meinen Bose Tce 165 letzte Woche bestellt und habe inzwischen zumindest die grobe Info bekommen, dass er Anfang Mai 2018 geliefert werden soll.
-
DAS istd dir Lösung
-
Ich reihe mich hier auch Mal hier bei den Wartenden ein.
Ganz frisch bestellt wurde mein neuer Grandtour Tce165 Bose Edition in Kosmosblau
Ab jetzt beginnt wirklich ne schwierige Zeit, aber vielleicht verbringt man einen Teil davon ja tatsächlich mit der BA WilliH! Dann weiß man noch genauer worauf man so ungeduldig wartet
-
das verwirrt mich auch sehr...
Hätte den eigentlich auch echt gerne bestellt. Auch wenn ich sagen muss, dass die Bilder von Filou oben wirklich nicht die schicksten sind...
Wenn irgendjemand jetzt noch einen bestellt bekommt, fände ich das sehr interessant und würde mein AH da nochmal drauf ansprechen.
-
Wenn du wirklich eine Symphony haben möchtest, solltest du aber halbwegs schnell sein.
Die ist zum Januar 2018 aus der Preisliste entfernt worden und mein Händler sagte mir, dass er die nicht mehr bestellt bekommt. Sofern das stimmt wundert mich aber sehr, wieso der noch so beworben wird....
Bin Mal gespannt ob du den noch bekommen kannst aktuellSollte es den nicht mehr geben, kannst du ja Mal im Konfigurator mit ner Bose-Edition rumspielen
-
Die Frage ist natürlich ob es sinnvoll ist bei der Motorentscheidung sofern Sie zugunsten höherer Kosten und mehr Spaß ausfällt eine solche 6L-Marke als hartes Auswahlkriterium heranzuziehen.
So wäre der 130er wohl eher passend. Wobei ich mich auch beim 130er frage wie einige ihre geringen Verbrauchswerte hinbekommen