Die ganzen Dellen und Kratzer vom Transport müssen beseitigt werden.
![]()
![]()
Das ist nen Scherz oder??
Die ganzen Dellen und Kratzer vom Transport müssen beseitigt werden.
![]()
![]()
Das ist nen Scherz oder??
Der einzige große Sinn die AusWahl einzuschränken, liegt doch sicher da drin, die Optionen im Fertigungsprozess so klein wie möglich zu halten. Je schlanker diese Optionen sind, desto günstiger lässt sich der Wagen im Durchschnitt zusammenbauen.
Deswegen ist das sicher eine beliebte Praxis.
Im oben beschriebenen Problem Einparkhilfe/Totwinkelwarner kommt sicher erschwerend hinzu, dass durch die Einparkhilfe sowieso bereits alle Sensoren für den TWW verbaut sind. Sprich der Kostenunterschied mit/ohne TTW ist seitens Renault marginal und wer das Ganze theoretisch ohne TWW bestellt, könnte diesen sicher softwareseitig ziemlich günstig nachgerüstet bekommen.
Trotzdem super ärgerlich für die Kunden.
Ich bin übrigens sehr überzeugt davon, dass im Zuge der Industrie 4.0 (massengefertigte Einzelbauweise) die Anzahl der Optionen für Autobesteller irgendwann schlagartig nach oben gehen werden. In dem Moment wo Abhängigkeiten aufgelöst und Maschinen vollständig automatisiert die Kundenwünsche realisieren können, wird es nicht mehr wirklich viel teurer für den Autobauer und ein paar Möglichkeiten mehr zu bieten.
vergiss bei diesen ganzen Dingen rund um "Image eines Autos" und Statistiken nie, dass dein Einzelfall grundsätzlich besser oder schlechter als die Statistik sein kann und wird.
So oft wie man mich schon gefragt hat ob Renault denn das Richtige sei oder wieso ich nicht Mal was anderes "gefühlt qualitativ besseres" haben möchte... Ist in meinen Augen lächerlich. Ich bin seid Jahren mit Renault zufrieden und meine Autos waren bislang immer top
Aber mit Sicherheit
Der Meggie kann doch garnicht enttäuschen
Oh das ist ja doch ziemlich ähnlich
Na da drücke ich die Daumen. Deine Aufregung kann ich richtig gut verstehen, geht mir nicht anders
Welche Altersklasse seid ihr denn alle so??
Wenn ma schon nen Treffen macht, wäre ich für nen Reifenwechselworkshop. (siehe "O bis O"-Thread)
@GTLineDCI130:
Ich habe Mitte Januar bestellt und er soll Ende diesen Monats kommen
Man kanns kaum abwarten...
Allerdings hab ich nen TCE, sodass das sicher schwer vergleichbar ist mit unseren Lieferdaten. Wann soll deiner kommen?
Und was für ein Fortschritt!!
Kompliment zu dem Aufstieg
Ich freue mich inzwischen, dass meiner scheinbar ebenfalls etwas eher als geplant kommt! Noch maximal 1 Monat warten, dann ist er endlich da
Wie die Zeit vergeht! Wobei der Abschied vom Meggie 3 auch schwer wird
Also was mich schon sehr stutzig macht ist die Tatsache, dass die neueren Autos (später gebaut) offensichtlich "langsamer" sind als die Alten...
Gibt es hier wen, der mit einem GT (Ab beispielsweise Juli 2017) die 250 erreicht hat?
herzlich willkommen und viele Grüße in die Nachbarstadt!
Du hast dich für ein super Auto entschieden