ein Update für die Klimasteuerung
Hat dieses Update denn nun was bewirkt bei dir?
ein Update für die Klimasteuerung
Hat dieses Update denn nun was bewirkt bei dir?
Das mag sein, könntest du Recht haben, habe ich nicht mitbedacht, war mehr von der Landstraße ausgegangen mit Kurvenfahrten!
Habt meiner Meinung nach vermutlich beide Recht.
Viel deutlicher merkt man es beim Kurvenfahren auf der Landstraße (oder Autobahnauffahrt ) und zwar immer dann, wenn die Hinterräder gegenlenken und "der Arsch kommt". Bei hohen GEschweindigkeiten (gleichsinniges Einlenken) auf der AB fühlen sich Spurwechsel stabiler an als ich es bisher gewohnt war. Ob das alledings an der 4Control oder einfach schon am Sportfahrwerk und dem geänderten Radstand zu meinem Vorgänger M3 liegt, kann ich nicht wirklich beurteilen.
Glückwunsch und viel Spaß damit! Und daumendrück, dass dein AH die "Schäden" wie versprochen noch rechtzeitig richtet.
Das Getriebe entlastest du damit nicht
Das hatte ich mein AH auch gefragt. Die meinten aber, dass das Getriebe bei Stillstand im Zustand D zwar minimal aber trotzdem messbar mehr Kraft benötigt als auf N (oder P). Meistens schalte ich daher an Ampeln, die gerade erst Rot wurden, dann auch auf N.
Bei mir liegen dort auch Geldbeutel und Handy (Huawei P9 Plus). Platztechnisch reicht das gut. Eine Klappe gibts aber keine.
lso ich hab gestern die Anlagenlautstärke auf ca. 60% gehabt und Bass ist bei auf 7/10?
Habe ich auch so, Stufe 7 von 9. Sehe auch so, dass das sehr sehr subjektiv ist. Dazu kommt noch, dass auch innerhalb derselben Musikrichtung, bei mir hauptsächlich alle Arten von Metal, die Songs unterschiedlich abgemischt sind z.B. je nach Entstehungs-/Aufnahmezeit. So kommt es vor, dass bei bestimmten Alben die Bässe oder Höhen leicht anpasse (Metallicas Justice for All Album beispielsweise fehlt ein wenig Bass).
Naja sehe wenig bei Nebel
Ich dachte auch, dass mir die Nebelscheinwerfer vom Megane 3 fehlen werden. Wie es aber auch @GT-Line schon schrieb, leuchtet das Voll-LED auch super in die Breite. Daher vermisse ich sie an meinem GT nicht!
Ob wirklich alle GT betroffen sind oder nur ein gewisser Teil wäre halt interessant zu wissen ?
Meiner zeigte bisher nie ein annähernd vergleichbares Verhalten wie hier beschrieben. Keine Meldung mit Überhitzung, kein plötzlicher Leistungsverlust oder Hochdrehen bis zum Begrenzer mit anschließendem Abfall. Meiner wurde im Februar/März gebaut, ist also ein recht "alter".
4000 km, süß
Ich wünsche dir, dass es so bleibt. Bei mir ist das Problem erst nach 6-7000 km aufgetreten.
Habe mit meinem gute 11000 km runter und wie gesagt noch nichts. Und das bleibt auch so die nächsten 200000 km (Optimismus!!!!)
Alleine die 4Control
Sehe ich auch so. Wenn das aber der einzige Unterschied wäre zwischen GT und GT-Line, müsste ich allerdings bei 6000€ Differenz trotzdem bisschen schlucken.
Motortechnisch kann dir das nur jemand sagen, der den dci130 und 165 schon gefahren ist. Noch besser, du machst selbst mit beiden eine Probefahrt.
z.B. damit auf den Homescreen zu kommen wäre nett. Dann wäre der Weg nicht so lang, wie bis zum Home-Button auf dem Display.