Ach scheiße...Wir leiden mit dir! Denke, dass dir dabei nichts/wenig passiert ist?
Beiträge von ESPandi
-
-
sorry aber wenn du das wirklich glaubst... solltest du vllt lieber audi kwufen und die brille einfach weiter aufbehwlten ich schaue mir autos seit jahren an und der aktuelle gti kann es weder in sachen Performance, noch in punkto Qualität, noch in der Designfrage mit dem GT mithalten. wer das behauptet ist einfach kein autokenner. Der Golf R... rein von der Performance betrachtet... klar ist er besser... 300 ps und allrad sind Natürlich nice.... und weiter? Hat er 4 control? hat er Hud? hat er wenigstens scheiß Schalensitze? Alles nein... aber gut er hat ja 300 ps und allrad und kostet 15.000 euro mehr, das macht natürlich alles wett und da der höchste preis offensichtlich gleich über das beste auto entscheidet... naja sorry aber das ist wohl mehr als lächerlich. ich hätte die kohle für nen golf 7 r gehabt und habe moch trotzdem fur den gt entschieden. Warum? weil er alles in allem. einfach das bessere Gesamtpaket bietet. Und nur darauf kommts an.
Du sprichst mir aus der Seele Creekie! Danke Genau deshalb fahren wir den GT!
-
Dellen oder Beulen in meinen Sitzen habe ich auch noch keine bemerkt aber zugegebenermaßen auch v.a. auf der Rückbank noch nicht wirklich darauf geachtet.
-
Ging bei mir auch knapp drei Monate bis das auftauchte.
-
-
Oh tut das weh! Aber zum Glück mehr dem Betrachter deiner Bilder als dir/euch körperlich!
-
Habe die Von Elia (Top Size) verbaut. Diese bringt vorne jeweils 15mm, und hinten 18mm.
Wie stark hat sich für dich dadurch das Fahrgefühl geändert? Vermutlich schwer vergleichbar, da er vor der Spurverbreiterung ja auf Sommerrädern war?
-
Ich auch nicht.
-
Ich hatte vor dem Kauf meines M4 GT ähnliche Anforderungen wie Creekie: leistungsstarker Hatchback, 200PS aufwärts. Ich schaute mir den Golf 7 GTI, den Peugeot 308 GTI und auch denn Golf 7 R an aber auch den Audi S3 und den Mercedes A250. Die Vorzüge der letzten drei mit rund 100 PS mehr (beim A250 allerdings nicht), größerem Hubraum, höherem Drehmoment und natürlich Allrad sind sicherlich nicht von der Hand zu weisen. Für mich gehört allerdings etwas nüchterner betrachtet dann doch mehr dazu als nur ein starker Motor. Und genau da punktet für mich der Megane 4 GT: Das Gesamtpaket bestehend aus Design, Performance, Alleinstellungsmerkmal wie die 4Control, Stimmigkeit des ganzen Autos und nicht zu letzt das Preis-Leistungs-Verhältnis (Neuwagen!) passte hier (für mich) einfach am besten.
Die offensichtlichen Kinderkrankheiten treten halt leider nun mal auf bei einem komplett neuen Auto, ist ja bekanntlich nicht nur bei Renault so
-
Und das ganze auf einem Stick der nur das Update hat, keine Musik oder sonst was. Ganz wichtig!
Bei mir hat er das Karten-Update allerdings auch vom mit Musik vollbepackten Stick erfolgreich aufgespielt.