Beiträge von prozzi

unkomprimierte PCM Dateien ... bei PCM Probleme beim Anzeigen der tags und Cover. Aber das liegt am R-Link und das obwohl alles ordentlich codiert ist.

Meiner Ansicht nach gibt es für PCM kein klar definiertes Containerformat; wie können deine Tags dann 'ordentlich codiert' sein? (Die Dateierweiterung .PCM bezieht sich üblicherweise auf Rohdaten ohne Header und somit auch ohne Tags.)

Ansonsten: Warum nimmst du kein FLAC?

Hi, mir wurde im R-Link Store auf einmal ein Kartenupdate angeboten, das habe ich durchgeführt, und jetzt habe ich die Version "2014_06" installiert. Habe ich da durch nen technischen Fehler ne Version vom Juni 2014 bekommen, oder sind die Versionen tatsächlich so komisch benannt (also Version 2014 von 2018)?

Außerdem will mein R-Link das Update nochmal durchführen, solange der Stick drinsteckt. Also R-Link hat gesagt "Karteninstallation dauert bis zu 35 Minuten, blabla", hat die Installation "erfolgreich" durchgeführt und hat jetzt Version 2014_06. Die Dateien auf dem Stick haben auch die Version 2014_06. Trotzdem fragt mich das R-Link immer noch beim Einschalten "Karteninstallation dauert bis zu 35 Minuten", ob ich das machen will ...

Ja, ist etwas unlogisch. Hatte das anfangs auch nicht kapiert ;)

Erinnert mich an ne alte IBM-Software. Da gab es die Meldung "Drücke Enter zum Fortsetzen oder Escape zum Abbrechen". Mit Enter konnte man das Abbrechen fortsetzen (also die Anwendung abbrechen), mit Esc wurde das Abbrechen abgebrochen (also die Anwendung fortgesetzt).

Bist du sicher, dass die Zufallswiedergabe eingeschaltet ist? Wenn "Zufallswiedergabe ON" angezeigt wird, dann ist sie ja aus (und man kann sie damit einschalten). Wenn sie an ist, wird "Zufallswiedergabe OFF" angezeigt.

Hi Leute,

vielleicht ne blöde Anfängerfrage ;) .. aber irgendwie ist mir nicht ganz klar, was mir der Aufkleber sagen will:

DSC_0002.JPG

Meine Reifen sind 205/55/16. Heißt das, ich brauche 2,5 bar vorne und hinten? Müsste der Druck nicht normalerweise hinten niedriger sein?

Oder gelten die 2,3 / 2,1 bar bei < 160 km/h für alle Reifengrößen und die 2,5 bar nur für das (bei mir nicht vorhandene) Ersatzrad?