Was muss denn an der USB-Schnittstelle getauscht werden? Was schnelleres oder so?
Beiträge von Kuschi643
-
-
Mmh, kann es nicht finden. Mir war so, als hätte ich das mal gelesen. Aber da hab ich mich wohl geirrt.
Tut mir leid. -
Moin,
welches iPhone hast du?
Die Musik muss nicht zwingend gekauft werden. Hauptsache es ist mindestens ein Lied in der iOS-Musik-App.
Bin mir nicht sicher, ob man das einstellen kann, aber die automatische Musikwiedergabe kann man bzw. muss man im Autoradio aktivieren.MfG, Jens
-
Moin,
will ja nüscht sagen, aber hier hat wohl der Apfelladen seine Hausaufgaben falsch gemacht.https://www.heise.de/mac-and-i…975874df30ccef7af7e3ec847
Aber wenigstens hat das ausschalten der Synchronisierung bei mir erst mal geholfen. Konnte ja gar keine Musik mehr hören.
-
Ach schade - hatte auf Carplay gehofft
Aber gut, dann bin ich jetzt schlauer. Dann brauch ich da gar nicht weiter suchen...
Danke! -
Hallo zusammen,
ich war gerade im AH und die wussten nicht so auf Anhieb was von einer Version 8.
Bin mir gerade nicht sicher, ob ich wirklich die Versionen ab V3 verpennt habe. Auto war regelmäßig beim Check.
Ich habe ein Foto gemacht. Da steht noch die 2er drauf. Reden wir hier wirklich von dieser Softwareversion? Wenn ich auf Systemaktualisierung gehe zeigt er mir nichts an und auch online geschaut heißt es, das es keine neuere Version gibt. Da sieht doch keiner mehr durch.
Wenn ich das nämlich 100%ig genau weiß, dann kann ich da etwas anders „drängen“. Nur wenn die es nicht mal bei Renault wissenDanke euch schon mal für eure Hilfe.
MfG, Jens
-
Ich habe den Fall über das Kontaktformular direkt an Renault geschickt. Mal sehen, was da kommt...
-
Hallo zusammen,
ich habe bei meinem Megane4 DCI110 Bose Edition das Problem, das die Klimaanlage undicht ist.
Nach langem suchen, kam die Werkstatt dahinter, dass das Leck im Bereich des Innenraums ist.
Das Auto ist jetzt 3 Jahre alt, hat ne Zusatzgarantie auf 5 Jahre, welche leider nur bis 100.000 km geht. Der Zähler steht jetzt bei ca. 130.000 km.
Laut Werkstatt könnte es ein Leck im Verdampfer sein oder an einer der Dichtungen dahin. Sie müssen das komplette Armaturenbrett rausnehmen um da ranzukommen.
Hat von euch schon mal einer so etwas gehabt? Hat es vielleicht Sinn, Renault anzuschreiben, weil meiner Meinung nach so ein Bauteil nach 3 Jahren einfach nicht defekt sein darf.MfG, Jens
-
OK - ich mach ja schon nichts
Danke für eure Hilfe. Wenn ichs dann mal zum Händler geschafft habe, dann werde ich natürlich berichten...MfG, Jens
-
Moin,
hat man denn in so einer Situation als User selber die Möglichkeit, den Bordcomputer zu reseten?
Vermute nämlich, wenn ich das hätte machen können, wäre das halb so schlimm.MfG, Jens