Beiträge von AntonWillie

Hi, habe auch mal ne Frage zu den Fahrmodi. Habe mir einen Persomodus eingestellt, da die Lenkung im Comfort-Modus bei Tempo 200 einfach zu schwammig ist. Jedes mal wenn ich jetzt mein Auto starte kommt der Hinweis, dass ich der Datensammlung zugestimmt habe und anschließend für 5 Sekunden die Bestätigungsfrage, ob ich den zuvor aktivierten Perso-Modus beibehalten möchte oder nach 5 Sekunden automatisch in den neutralen Modus wechseln möchte. Was soll das? Kann ich das irgendwo dauerhaft aktivieren?

Zweite Frage: Hört man den Motorsound (Sport) auch außerhalb oder ist der nur für die eigene Beschallung gut?

Dritte Frage: Zieht der Wagen im Sport-Modus bei Antrieb mehr? Kommt mir in den unteren Gängen so vor. Im zweiten Gang kurz Gas geben und sofort bei Tempo 50. Irgendwie anders gegenüber Comfort-Modus.

Grüße Anton

Also ich weiß ja nicht was ihr in euren Autos habt, aber ich finde meine Bose einfach nur geil. Kann endlich meine Musik hören (Hip Hop aus den 90'er Jahren) ohne dröhn dröhn rumms rumms schepper schepper. Dazu noch den Digitial Radiosender 89.0 Musik Mix (so ähnlich) und alles ist gut. Die Vorführanlage aus dem Standard Renault ist dagegen Kinderkacke - sorry.

Jeder kennt die Ampeldröhner, denen das Kennzeichen bald abfällt.

Meine Frau fährt einen Clio IV mit Standardanlage - ist ok, aber mit Bose nicht zu vergleichen.

Grüße Anton

Hi Micha, also die Spiegelleuchte geht bei mir beim Aussteigen an. Wahrscheinlich damit ich das Schlüsselloch finde. X/ Hätte eher gedacht, dass sie beim Einsteigen bzw. sich nähern angeht, damit man den Türgriff findet.

Gibt es eigentlich eine Einstellungsmöglichkeit für die Begrüßungssequenz? Hätte die gerne länger und lauter und...

Grüße Anton

Danke.

Achtung Schachtelsatz:
    Genau so ein Wachs (bspw. von Sonax) habe ich immer auf einen alten (sauberen) Putzlappen getan - meist alte T-Shirts und anschließend "trocken" gerieben mit einem zweiten sauberen Geschirrtuch oder T-Shirt halt. So hat es mein Vater schon getan und dessen Vater auch... :rolleyes:

Grüße vom grauen Anton