Mein Liefertermin verschiebt sich doch auf Anfang/ Mitte Mai.
Scheint wohl etwas nicht lieferbar zu sein, was ich mitbestellt habe.
Beiträge von GT-Linerin
-
-
Glückwunsch GTLineDCI130. Ich erreich mein Autohaus leider schon seit 2 Tagen nicht. Dort ist nur Notbesetzung da viele krank sind.
Naja ich warte jetzt auf Rückmeldung auf meine Anfrage per Mail. Soll angeblich schneller gehen. Bin mal gespannt wann dann endlich eine Rückmeldung kommt. -
Wieso lässt Du dich nicht einfliegen oder beamen?
-
Naja, mein Gästezimmer/Büro ist noch nicht belegt. Aber jemand kann doch bestimmt noch ein Hotel empfehlen was nicht zu teuer ist. Wo ein Wille, da ein Weg. Bin da für alles offen
-
Ach Filou da lässt sich doch bestimmt was arrangieren für eine Übernachtung
-
Nö, noch nix. Will spätestens Ende nächster Woche nochmal im AH anrufen. Laut der Auskunft vom letzten mal soll ich 2-3 Wochen vorher angerufen werden um die Details noch abzuklären. Liefertermin wurde ja auf Ende April angepeilt. Will ja auch nicht so ungeduldig erscheinen...
-
Bei der Farbe bin ich aber neidisch. Es lohnt sich betimmt, darauf zu warten.
-
Ich wäre auch gern dabei, wenn es zeitlich bei mir passt und mein Auto bis dahin geliefert wurde.
-
Meine Ausstattung ist auch nicht so üppisch. Musste mein Budget einhalten
- Easy Parking wegen Toten Winkel Warner
- großes Navi
- beheizbare Vordersitze
Der Rest war alles in Serie mit dabei, was noch wichtig war.
Das Head up Display war für mich auch nicht so relevant und wichtig.By the way - ist euch aufgefallen, dass der Preis für 2018 im allgemeinen angehoben wurde? Wenn ich im Januar erst bestellt hätte, wären es knapp 3000 € mehr gewesen. So schlecht kann es der Diesel Maschine gar nicht gehen.
-
Ja Mitte bis Ende April. Bekomm 2-3 Wochen vorher Bescheid, damit ich mein altes Auto verkaufen kann.
Denke das ich nach Ostern schon was hören werde.