Beiträge von gobecks

@eni

mit "mittig" meine ich das Cockpit / Tachodisplay (vergiss mal die Anzeige im EasyLink 2).

AUDI und Co. haben ja im Kombinstrument verschiedene Ansichten (Tacho / Drehzahl / Bordcomputer / Navi usw.).
    Und eben eine Anzeige, auf der die Navikarte abgebildet ist (komplett von links nach rechts), dort verschwindet der Tacho / der Drehzahlmesser (bzw. wird nur klein weiter unten dargsestellt), es ist eben nur die Navigation inclusive Karte auf rund 10-Zoll zu sehen.

Leider öffnet Safari Deinen LINK nicht.

Beispiel wie es wünsche (es geht nur um die Ansicht der Karte im ersten Bild ganz oben): Kartendarstellung

Danke + VG

@tc255 (u.a.)

danke für Deine Antwort.

Ich wollte evtl. den GT 115 dCi nehmen (Intens + Info-Paket + Safety Paket + EasyParking-Paket).

Da sollte ja dann alles drin sein.

Hast Du oder andere zufällige irgendwo Bilder von der Navianzeige im Display gesehen? Ich finde nur Bildmaterial / Videos,
    wo links der Tacho abgebildet ist / nur mittig eine Navianzeige zu sehen ist.

Danke + VG

Ja, kann man. Natürlich nur sofern Easylink und das große Display hinterm Lenkrad gebucht wurden.

Talisman und Megane verwenden hier die gleiche Technik.

Anzeige der Navi-Karte im Combidisplay möglich?

Ich habe mir nun mehrere Videos vom Facelift Menage 4 angeschaut.

So wirklich ist für mich nicht ersichtlich, ob man sich auch die Navigationskarte im Combidisplay
    anzeigen lassen kann (analog zu BMW / Audi / Skoda)?

Also nicht nur die Pfeil-Anzeige (nächste rechts), sondern das man wie im normales Navidisplay (R-Link 2)
    sich die Umgebungskarte anzeigen lassen kann / zoomen kann....

Vielleicht hat einer von Euch eine Info / Meinung...

VG und einen schönen Sonntag.

@Andy

danke Dir.

Dann bleibt einem der Weg zu Freundlichen wohl nicht erspart. Oh man...

Hauptsache man kann auch den Phase 2 bestellen und bekommt nicht noch von irgendeinem "Platz aus der Pampa" alte Modelle geliefert... :)

Ist echt schräg, manche Modelle wie den CAPTUR kann man in "Business Edition" im Konfiguration "bauen", beim Megane reicht es gerade mal für einen alte Preisliste (mit Stand Juli 2020)...

VG

@eni

in D wohl nicht (Hauptseite Renault.de // oben links: Broschüren.

Auf den Bildern sieht man auch das z.B. im Gegensatz zu Deinen Bildern keine Haifischantenne abgebildet ist = auf
    den Bildern der AT-Seite sind auch definitiv Phase 2 abgebildet.

In der D-Preisliste bekommst auch 150 PS Diesel... :)

Die Ausstattungen heißen (entgegen dem Konfigurator) z.B. LIFE / LIMITED (kein INTENS),
    R-LINK 2 inclusive, usw....

Sorry, bekomme es gerade nicht verlinkt...

Irritieren tut es mich nur, weil die Preisliste ab Juli 2020 gültig sein soll.

VG

ich hoffe es gehört hier hin...

Frage: wieso finde ich auf der RENAULT Seit zum "Phase 2 Megane 4" nur eine Preisliste
    vom Phase 1 (online zum download)?
    Gültig ab Juli (!!) 2020...

Hintergrund:ich würde gerne über den Phase 2 als "Business Edition" ein paar Infos zur Ausstattung / Motoren haben,
    diese Infos erhält man nicht über den Konfigurator sondern eben z.B. über die Preisliste.

Habt Ihr eine Idee (klar, zum Freundlichen gehen... :) )...

VG

Hallo zusammen,

weiß einer von Euch, ob man o.g. feature bei RENAULT (Megane) nutzen kann?
    Aktuell oder in naher Zukunft weil evtl. schon angekündigt?

Ich selbst finde immer nur zig Artikel über BMW. Aber das kann ja nicht alles sein...

VG

P.S.: hoffe es ist im richtigen Unterforum, ansonsten bitte ich um Verschiebung.

in AT ist also eine EDITION ONE gelistet.

Top Ausstattung wie ich finde.

Bleiben 2 Fragen für mich:

kommt die EO wohl auch in D?

wie lange ist diese bestellbar (meinen neuen MEGANE kann ich ab dem 8.02.2021 übernehmen // Leasing).

VG und schönes WE

die Frage ist ja, was mit bei den 34.000 Euro bekommt.... :)

Nope. Ich hab auch nur dran vorbei geklickt und dann wieder auf den Talisman gewechselt :D

Sorry. So genau hab ich nicht aufgepasst. Glaube die First Edition lag irgendwo bei 34 Scheinen und RS Line bei knapp unter 30.

schade, wie ich es sehe gibt es noch keine neue Broschüre vom "neuen" MEGANE...

Sollte einer eine haben (in deutscher Sprache bitte) her mit dem link...

VG