Hallo..
Weis hier zufällig jemand die Teilenummer von den Original Felgenschloss set den Megane IV 130 TCe Grandtour?
MfG
Martin
Hallo..
Weis hier zufällig jemand die Teilenummer von den Original Felgenschloss set den Megane IV 130 TCe Grandtour?
MfG
Martin
Wie ist der Preis und Versand? Neu oder gebraucht, wieviel mm profil noch?
Ja, manchmal. Ich arbeite für Velux in Dänemark und wir haben in Sonneborn eine Fabrik JTJ-D (früher SiG), wohne aber normalerweise in einem Hotel in Gotha.
Ich komme aus Dänemark, aber komme öfters nach Gotha 99867 für Arbeit.
Woher kommst du?
Hallo.. Ich habe gerade diese seite gefunden.
http://www.valueparts.de/webshop/view/290
Anklappbare AHK für nur 249,99€
Leider passt die nicht auf meinen Grandtour.. Aber vielleicht könnte es ein paar anderen mit Hatchback freuen.
Hallo
Ich suche für meinen Megane originale 18 Zoll Voyage felgen oder Kompletträder für den Sommer.
MfG Martin
Der abnehmbare von MVG ist auch meine zweite wahl. Gibt es in Deutschland eine werkstattkette die MVG zu einem guten preis einbauen?
MfG Martin
Hallo.. Ich würde gerne der schwenkbare/einklappbare Anhängerkupplung nachrüsten.. Der ist halt in Dänemark, wo ich wohne, sehr teuer. Wieviel habt Ihr dafür bezahlt?
Hab in Deutschland ein Angebot von 1300€ bekommen. Gibt es eine günstigere Alternative?
Entschuldige mein schlechtes Deutsch.
MfG Martin
NB. Tolles forum das Ihr hier habt.
Das dachte ich auch, aber finde es nirgends.. Hab gestern 2 stunden auf Google und der Focal Webseite gebraucht, aber nichts gefunden. Deshalb wüsste ich gerne was die maximale einbautiefe in den Türen ist?
MfG Martin aus Dänemark.
Weis jemand wie tief die Focal IFR165-4 Lautsprecher sind? Oder wieviel platz in der Tür ist?
MfG Martin aus Dänemark.