ich habe die von ebay eingebaut..dauert max 20 sek der einbau.funktionieren ohne fehlermeldung...mache noch bilder...
Beiträge von Tracid1981
-
-
ansonsten kann ich dir wenn du vom werk schon dunkel hast..einen zusätzlichen sonnenschutz ans herz legen zb. von laitovo(in mache) oder OEM...sehr praktisch und in 2 min angebracht...
Laitovo hatte ich am Vorfahrzeug..super preis und von aussen wirkte es etwas verspiegelt.... -
wo kommst du denn her? Autoglasmobil zb. Mühlheim kostet 139,00€ mit Bruxsafol! Wenn du keine Erfahrung hast lass es lieber sein....
-
habe beim tce 130 jetz 400 km drauf lt bc bisher niedrigster wert 8.2l
-
ich hab 400 runter...mich stört bisher die fehlende verbindung zum galaxy s6..sowie ebenfalls der hintere gurt bei meinem sohn..
Und ich befürchte der verbrauch bleibt ein dorn im auge..lt bc nicht unter 8.2 und bei sportlicherer fahrweise geht sofort hoch auf 8.5+
Sonst alles andere top!
-
ok danke..hatte lange drücken versucht zum schließen...
-
kann ich bestätigen..hatte aber auch unwohles gefühl einfach weiter zu gehen..
Leider werden beim schliessen generell auch die fenster nicht geschlossen..
-
den motorsound auf sport..finde ich cool..aber man kann ihn nich lauter stellen..oder geht das irgendwie?
-
meiner versinkt auch...
-
im Endeffekt ist es Marketing...alleine das "bis zu" ist der Trick...es steht nirgends jeder bekommt 4000€, dann muss es auch noch ein verfügbares Modell in bestimmter Variante und Motor sein...