Beiträge von DAN008LIE

Morgen 16:00 ist bei mir Ablieferungstermin :D Fotos folgen natürlich..

Scheinbar hat der R.S. schon einen Rückruf: Irgendeine Klammer muss ausgetauscht werden. Da diese aber nicht lieferbar ist, bekomme ich meinen trotzdem schon.

LG

@ Noz: Danke :)

Hab den R.S. zum ersten Mal live gesehen. Er schaut live viel bulliger aus als auf den Fotos. Und mir gefällt die "cleane" schwarze Front ganz gut. Im Vergleich wirkt das Iron Bleu ziemlich brav ^^

P.S. die Seitenschweller sind nicht zu unterschätzen.. die schauen im Vergleich ziemlich aggressiv aus (hab leider keine Fotos)

Mein R.S. steht etwas überraschend auch schon beim Autohaus :D (Termin war ursprünglich im Juli)
    Werde ihn vermutlich diese oder nächste Woche in Empfang nehmen können und euch dann ein paar Bilder liefern!

LG

Hallo Zusammen,

In der Schweiz kann man die Estoril-Felgen mit Winterreifen als Komplettsatz bestellen. Ausserdem auch die Interlagos 19" in glänzend.
    (Da ich die 19er schon im Sommer habe, habe ich mich für die 18er im Winter entschieden)

@ Peter59: Die 18er waren bei mir etwas günstiger als Komplettsatz. (Frag mal deinen Händler, die haben vor ca. 3-4 Wochen eine Mail bekommen mit den Preisen der Winterrädern für den R.S.)

LG daniel

Danke für die Bilder :) Die Felgen schauen ja Hammermässig aus! :love:

Weiss schon jemand, ob man die "Luftauslass-Gitter" bei den Vorderreifen und am Heck herausnehmen kann? Würde die gerne zusammen mit den Spiegelkappen im gleichen Grau/ Silberton wie der Bügel an der Stossstange und des Heckdiffusors lackieren oder folieren ^^

LG

Die Lackierungen müssten ja nicht exklusiv für den R.S. sein :) aber mir ist schon klar, dass Renault hier den Aufwand und damit die Auswahl in Grenzen hält, damit das Fahrzeug so "günstig" ist. Bei den Premium-Herstellern kann man ja auch aus X verschiedenen Interieurs wählen, beim R.S. sind ja gerade mal 3 Optionen.

Erst war nur der R.S. Monitor Expert gelistet dann nur ein R.S. Monitor und jetzt gar keiner mehr. Die Funktionen und Unterschiede musste man hier im Forum zusammensuchen (ohne Gewähr natürlich)
    Auch die Sache mit dem EDC und Cup Fahrzwerk wurde nirgends offiziell bekannt gegeben.

Das mit dem Schiebedach/Dachhimmel ist mir bekannt, vielen Dank für deine Rückfrage :thumbup:

Die Farbauswahl ist wirklich dürftig. Ein schönes Rot wie beim Megane 3RS oder ein kräftiges Blau/Grün oder eine Matt-Lackierung wäre schön gewesen.
    Das Tonic Orange gefällt mir zwar auf den Ersten Blick aber für eine längere Dauer ist es mir zu "auffällig". Habe mich deshalb für schwarz entschieden.

Die Produkt-/ Kommunikationspolitik finde ich aber mehr als peinlich. Der R.S. wird ja bereits produziert aber betreffend R.S. Monitor weis man noch nicht Bescheid. (zuerst R.S. Monitor Expert für CHF 600.- dann R.S. Monitor für CHF 400.- und nun überhaupt nichts mehr) :thumbdown:

Freue mich aber trotzdem auf meinen :D