Jop ich, ging ganz normal wie am Anfang beschrieben.
Klappt es bei dir nicht?
Jop ich, ging ganz normal wie am Anfang beschrieben.
Klappt es bei dir nicht?
Sodele heute Vormittag einbauen lassen, insg. 221,35 € hats gekostet.
Sieht doch um einiges besser aus als dieser komische Stab;
IMG_25142.jpg
Gibt es denn überhaupt einen einzigen Fall. in dem sich die Haube selbständig gemacht hat? Mir ist keiner bekannt.
Meinst du nicht das so eine Motorhaube / die Befestigung so konstruiert sein sollte das man sich so etwas überhaupt nicht fragen muss?
..hast du online auf MyRenault die "sd Karten" Funktion aktiviert?
Hier issa: https://m.facebook.com/groups/666097640404315
Die Frage wäre, ob man noch weitere Sachen bzgl. Tacho ändern kann. Eventuell mehr Designs.
Man kann sich jedenfalls schonmal Temperatur im linken Bereich anzeigen lassen, mehr hatte ich noch nicht gesehen.
Ja mehr Designs wären Hammer! Was ich mich auch schon gefragt habe ob man hierbei eventuell auch die Farben der Ambientbeleuchtung ändern kann. Ich habe mal vor einiger Zeit in einem Video gehört das hier eine APP für den Store kommen soll die das ermöglicht (Habe ich aber auch nur in diesem Video gesehen)
Ja das Frage ich mich auch, das müsste ja theoretisch auch ziemlich einfach sein, so einen farbcode zu ändern hmm.., hast du nen link für das Video?
Danke für die Info.
Was ich jetzt aber noch nicht verstehe ist, wie man von der Debug Startseite zu den Einstellungen kommt.
Im Dev Modus unter "DiagRW" und dann unter "Car" findet man z.b. schon was.
Achja, NIEMALS! den Virgin Mode anklicken! - Setzt das Rlink gaaaanz zurück.
Auch von High&Mid die Fingerchen lassen. - Die ändern sozusagen die Displayart/Ausrichtung..
Jip, sieht dann wohl so aus, wobei das da per ddt4all gemacht wurde:
So habe mal ein bisschen durch die anderen Renault Foren geschaut, folgende Abkürzungen scheinen folgende Einstellungen zu sein:
OSP - Overspeed Warning
TSR - Traffic Sign Warning
HFP - hands-free phone operation
LDW - lane departure warning
DW - distance warning (radar or camera operated, I think that only radar option works in Espace)
VPA - visual park assist
UPA - ultrasound park assist
MEX - multisense
ACC - active cruise control (radar operated)
AHL - automatic high beams
FCW - front collision warning (radar operated)
BSW - blind spot warning in the mirrors
RVC - rearview camera
ESE - engine sound enhancements (from the radio)
ANC - active noise cancellation (needs a pair of microphones to operate)
HMD - Head Mounted Display (HUD)
Wohl z.B. änden von sowas:
Ich meine irgendwo gelesen zu haben das das auch über ddt4all geht, also per obd...Mal schauen ob ich den Link noch finde.
Link gefunden, aber da gings nicht ums rlink2, sorry
Aktivierung von "Android Auto" ist durch den Debug Modus wohl nicht möglich oder?
Ich meine irgendwo gelesen zu haben das das auch über ddt4all geht, also per obd...Mal schauen ob ich den Link noch finde.
Öhmja der Artikel ist von 22. Juli 2014?