Bei mir ist das R-Link Appstore auch grau. Kanns nicht benutzen. Habe nichts umgestellt nur mein TomTom Abo fürs Navi ist abgelaufen. Braucht man also ein aktives abo für R-Link ?
Beiträge von Joel
-
-
Habe festgestellt, dass meine Vorderachse beim einlenken mit langsamer geschwindigkeit knarzende knack geräusche macht.. Hat das noch jemand ? Also ich glaube es kommt von der VA ?!
Ich werd nach der Arbeit versuchen ein Video zu machen, da dieses Geräusch ziemlich laut ist.
Es hört sich teilweise so an als ob Metall vom kalten in den warmen zustand springt und dann so klack klack knack macht. Besser kann ich es nicht beschreiben xD
-
Die Bild gibt als Negativpunkt, einen zu hohen Preis an.... Kann ich nicht nachvollziehen.
-
Ich kann dir aus meiner Erfahrung aus raten. Nicht mehr als 19 Zoll, alles grössere ist, für meinen Geschmack viel zu hart (betreffend M4GT).
-
Renault ist doch bekannt für ihre sicheren Autos. Verstehe deshalb nicht, warum Renault das nicht schon eingebaut hat. Ich meine, dass sowas wirklich Leben retten könnte.
Falls man sowas nachrüsten kann, würde ich es tun.
-
So, jetzt hat es auch mich getroffen. Erst heute bemerkt, als ich parkiert hatte und den Motor noch kurz laufen liess.
Licht flakert überall rum. Werde gleich mal das AH anrufen und einen Termin vereinbaren, falls möglich. -
Hallo Community
Als ich mal mein Motoröl überprüfte, fand ich einen Knochen auf dem Motor oben drauf. Es sah aus wie ein Knochenwirbel, mit einem Loch in der Mitte.
Das hat mich etwas irritiert. Ich dachte es wäre alles geschlossen unten.
Es sieht aber alles i.O aus. Habe dennoch ein etwas mulmiges Gefühl. Vielleicht wäre ein Besuch beim freundlichen nicht verkehrt.
Was meint ihr ?
Meine Theorie ist; das Tier sucht Wärme in der Nacht und da ich öfters spätnachts nachhause komme, dringen alle Nachbarstiere und wilde in meinen Motorraum ein.
-
Wegen Klang, sollte man nie ein Wunder erwarten bei Serienautos. Meiner Meinung nach. Dafür gibts dann Custom Lösungen.
-
Achso es gibt einen Intervall dafür. Ich werd mal das Handbuch besser studieren. Danke.
-
Kann man das getriebeöl wechseln im GT ? Und sieht man dann die Späne wenn man das Öl wechselt ? Oder muss man dafür extra das Getriebe aufmachen ?