Genau deswegen halte ich es deaktiviert.
Finde SS nicht wirklich Motorfreundlich.
Beiträge von Joel
-
-
Das stimmt. Habe das noch nie so gesehen.
-
ich glaube einfach, dass sie sich verschrieben haben. 5.8sek. offiziel - 6.8sek vermutlich Schreibfehler..
-
Ja habe das Autohaus auch angeschrieben und hier ihre Antwort
-
Mhmmm... Nee sry, aber hat jemand was von der Bastuck Klappenanlage am start? Ein Video oder so? Mir wollen sie nicht mal antworten per Mail.
Ich habe im November 2017, Bastuck direkt angeschrieben. Das war ihre Antwort
-
Benutzt der RS das gleiche Schwungrad wie der GT oder ein anderes ?
-
Kinder kinder. PS ist nicht alles. Das Gesamtbild muss passen. Ich habe mich damals für den M4 GT entschieden, obwohl ich die Möglichkeit hatte, weitaus stärkere Autos zu kaufen. Aber das neue Design vom Megane hat mich einfach umgehauen Int. + Ext.
Das Automobil verbinden leider zuviele mit Schw****** vergleich.
-
Darf ich gleich noch etwas Fragen ? Ist so ruhig hier ;-P
War vorhin mit meiner Meggy spazieren fahren. Hab mal spontan 0-100 Zeiten gemessen.
Es war auf einer ebenen Strasse. Launch Control rein und vollgas. Start war nicht Perfekt, aber ok.
Ich bin eine Zeit von 6.22 gefahren. Was denkt ihr wieviel PS/NM sollte meine Meggy haben ? (Tank war voll zur info).Nach dieser Zeit, juckt es mich umso mehr, einen Dyno-Test zu organisieren. Aber mich würde eure Meinung, vorher interessieren.
Liebe Grüsse
Joel
Edit: Megane 4 GT Benziner
-
Mit welcher Fahrtechnik, fährt man die Reifen am schnellsten warm ?
-
Ok, dann bin ich froh.
Wieviel Kilometer hatte der Megane drauf bei der Wartung und welches Erstzulassung hat deiner?Ansonsten, wie gesagt deinen Wartungsplan (ICM) Ausdruck einsehen!
So wie ich das noch im Kopf habe, waren es bis zu bzw über 16k km und Erstzulassung anfang Okt. 2016. Bin aber gerade auf Arbeit und habe jetzt gerade keine möglichleit genau nachzuschauen. Werde das am Feierabend machen. Danke für den Hinweis, Greatthunder.