Ich hatte beim 3 die falschen weil Radlager vom CC und Grandtour haben andere Durchmesser wie Limousine und Coupe ..ich hab noch Grandtour neue liegen komplett
Beiträge von West321
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So , kurze Rückmeldung , Wagen läuft wieder wie es soll meiner Meinung nach. Das ruckeln zwischen 1500 - 3000 Umdrehungen würde ich sagen ist verschwunden . Die Demontage der Sachen die weg müssen gestaltet sich eigentlich für den geübten schrauber einfach ,das einzige was ich zerstören musste waren 2 Kabelbinder . Die Schelle vom Turboschlauch am Zylinderkopf hatte ich vorher schon entfernt wegen Kerzenwechsel. Bei Fragen einfach bescheid geben 😀
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Ich auch ob des ruckeln jetzt wieder weg ist , die Dichtungen der Ansaugbrücke waren total verhärtet bei 136000 km , werde mir fürs nächste mal noch Dichtungen für den Turboschlauch Flansch besorgen ,die sah noch nicht so schlimm aus aber auf Undichtigkeiten hab ich keine Lust
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Hab meinen heute mal zerlegt und selbst gestrahlt ,Motor läuft und morgen Probefahrt . Bin gespannt ob Leistung wieder da ist
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Das war irgendwie nicht meine Frage ...das es alles mögliche sein kann ist mir vollkommen klar aber diese Antwort könnte auch von einem Bot sein ,also halte deine Meinung bitte hinterm Berg ..die hat für mich keinerlei wert ..entweder was nützliches oder Finger von der Tastatur ..Klicks generieren ist keine Antwort liefern
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Ich hab den Sitz reklamiert ..ich hab die Düsen und Koppelstangen moniert ...letzter Service bei 72000 km wurde Öl und Zündkerzen ohne nachfragen gewechselt und mit ca 150 € für das beseitigen eines Unfallschaden hinten rechts berechnet ..das hatte die andere Renault Werkstatt verursacht nach dem Lackieren der hinteren Stoßstange....hab heute noch Lacknebel auf dem linken Seitenteil ...die Typen die sich heute Automechaniker nennen sind ein Witz ..war auch mein letzter Renault ..bin seit 2004 nur Megane gefahren ..alle mit kleineren zicken aber der 4 er ..total Mist
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Kann dir sagen das der Händler hier in meiner Gegend leider nicht zu denen gehört die man jemanden empfehlen möchte , hatte mehrere Fehler an meinem Wagen , Heckklappe Schliff auf stoßstange Wischerdüsen druckloss ..Scheibe gerissen Koppelstangen 2x Sitz knackte , im Autohaus wurde mir die A Säulen Verkleidung verkratzt ...Motorhaube von innen nach außen verbeult ..Beule in der C Säule usw usw ..meinst da nehmen die sich was von der Komfortelektronik etwas an ..sorry dann träumst du , die stellen dir auch in deine 4 Monaten alten kadjar die dreckigen Sommerreifen einfach auf die hintere Sitzbank ..aber ohne Tüte drum ..
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Meiner kühlte auch schon nach ca 3 Jahren nicht mehr , 1 x aufgefüllt mit Kontrastmittel ..kein Leck zu finden dachte mir OK ,etwas verliert man immer und Restdruck war noch vorhanden ..2 Sommer später des selbe ..wieder aufgefüllt ..und nach ein paar Tagen hab ich die abdeckkappen kontrolliert und musste feststellen das bei einer Druck raus kam ..das Ventil scheint nicht 100 % dicht zu sein ,hab den Verschluss wieder fest aufgedreht und weiß jetzt was zu tun ist ,neues 134a rein und gut
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Wollte mal fragen ob hier auch jemand egal ob warm oder kalt beim 1,2 130 PS Megane 4 von 09.2016 das Problem abstellen konnte ,habe zwischen 1600-2500 RPM ruckeln vom Motor ..hab hier fast alles zu dem Thema durch gelesen aber irgendwie nichts finden wo man sagen kann dieses oder jenes war es . Hab aktuell 126000 km drauf und das Problem ist min schon 30 Tsd km ..Inspektion mache ich genau wie ölwechsel selbst aber nur Marken Teile oder Original
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Ich hatte das Problem ja auch mal , war dann wegen Wartungsarbeiten da und hab denen das erzählt weil ich's sonst immer vergessen hatte , die haben nachgesehen und angeblich lag etwas in der pumpe bzw Ventil ..seit dem ist Ruhe