meiner ist Ez. 09.16 und ich habe ihn in Köln als Leasingrückläufer beim Händler gekauft mit 11Tsd. Km in 06.17. Es ist mein 3 Megane in Folge und mit 100 % Sicherheit mein Letzter . Werkstätten sind sehr schlecht den bei mir wurde jetzt 2x hintereinander die große Wartung nach 19000 km gemacht für 550 € in 12 Monaten .Das kann nicht richtig sein.
Beiträge von West321
-
-
Hi an alle Leidgenossen , wollte einmal Kurz nachfragen ob noch wer Probleme beim einfedern durch zb. Gas wegnahme hat das der Dämpfer vorne Geräusche macht. Ich hatte das Problem seit ca 04/18 und war 3x damit in der Nähe meines Wohnortes beim freundlichen davon wurde 1x nichts gehört bzw gemacht und 2 x gab es eine angebliche Lösung dafür die aber genau 2 Tage ging. Jetzt wegen Wartung beim Händler meiner Freundin hingestellt und der sagt der Dämpfer ist Defektund Renault nimmt sich nichts davon an , hat wer auch das Problem event ?
-
mein TCE 130 steht auch beim Händler ..zwischen 1800-2800 Rpm meine ich in in den gängen 4-6 zb bei Fahrten bergaufwärts oder Landstraße beim beschleunigen zu spüren das er Zündaussetzer hat , Werkstatt meint da wäre nichts , Aktuell 72000 km drauf
-
wollte das Thema mal anschieben da meiner seit ca. 1000 km auch zwischen 1800 -2800 beim beschleunigen ruckelt.Ich habe aktuell 71000 km drauf und muss sagen der Wagen wird mein letzter Renault sein , zuviele Mängel und keiner fühlt sich verantwortlich
-
bei mir schon 2 x Probefahrt unternommen worden und angeblich auch alles nachgezogen worden , klickt immer noch wenn zb über eine Kuppe fahre oder in eine Talsohle ..leider bekomme ich meinen Wagen jedesmal irgendwie Kaputter wieder als ich ihn gebracht habe
-
Koppelstangen wurden schon bei 20000 ca beide getauscht und bisher ist da Ruhe jetzt 66000 drauf habe , allerdings wurde schon 2x versucht meinen rechten Dämpfer des Huppgeräusch abzugewöhnen , angeblich gibt es da eine Technische Info drüber , weis da jemand was drüber ?
-
nee das nicht , fühlt sich so an als wäre die Heckschürze unten Rechts lose , vielleicht Schraube oder Spreitzniet vergessen , Auspuffseitig ist alles fest aber andere seite kann man ca 5 cm abziehen ..nicht normal
-
sehe schon das ihr nicht so ganz versteht oder verstehen wollt bzw ihr euch nicht mal die Mühe macht alles zu lesen. Ein anderer User fragte ob da hinten nur so wenig Wasser runter kommt , dem hab ich lediglich mitteilen wollen wie es bei den Meg II III IV bei mir war, ich Schraube schon gute 35 Jahre aber warum sollte ich es mir unnötig Schwer machen wenn zb jemand das selbe Problem hatte und mir Tipps geben kann . Am besten sind die Kollegen hier die in jedem 2 Post den verweis auf Werkstatt bringen ..die fahren vermutlich sogar zum Luft auffüllen zum Händler ...und geben es hier später zum besten ..so bin raus
-
@ daylight ...ich hab schon 3 Megane gehabt und alle 3 haben eine Lausige Waschwasser versorgung ...hinten läuft das immer nur locker die Scheibe runter ..sprühen ist da nicht angesagt ...@ Nicky ...ich freue mich für dich das du eine Werkstatt hast die sich sofort auf dein Auto stürzt wenn du auf den Hof gefahren kommst, bei mir hängst du entweder min 1-2 Tage am Telefon bevor du nur mal einen Berater ans Telefon bekommst ...Termin min 6 Wochen ab dem Tag ...eine Strecke 25 km ...also so einfach mal eben ist hier ein wunschdenken, zumal hier im Forum auch gleich 90 % der Beiträge gelöscht und geschlossen werden können wenn immer der verweis auf die Werkstatt kommt ..
-
Hecktank ??