Ich wollte mal fragen ob jemand das Problem kennt das beim.drücken für Wischwasser hinten zwar die Pumpe läuft aber kein Wasser ankommt ?
Beiträge von West321
-
-
gibt es von den flackernden Led ein Video zu sehen ?
-
Also meine neue Scheibe ist eingebaut und koppelstangen ebenfalls ...aus angeblicher Zeitnot haben die das RLINK update nicht gemacht ,soll bei der 30000 Inspektion mit erledigt werden
-
ich hoffe heute Nachmittag sieht das anders aus
-
Das wäre meiner Ansicht nach sehr dumm denn ich vermute das da schon ein Markt ist der einen Megane so bis 170 PS nehmen würden ..bei den Wolfsburgern Dieselfummlern geht ja auch 140 ,170 200 PS usw ...
-
so sieht der Riss bei mir mittlerweile aus scheibe.jpg
-
hab vor ein Paar Tagen schon einmal geschaut und den Motor nicht gefunden ...seltsam
-
also war gerade beim Hersteller auf der HP , den TCE 165 listen die aber nicht im Megane ...
-
Ich habe meinen Wagen Freitag nochmal gewaschen und musste feststellen das meine Stoßstange und Heckklappe auch an 2 stellen miteinander Kontakt hatten, können die sich mal direkt notieren ,was ne Karre
-
wenn ich das gewusst hätte das die etwas stärkere Benzinmotoren auf den Markt werfen hätte ich noch etwas gewartet ,bin mit dem 130 Tce voll zufrieden da ich vorher den 3 er meggi mit dem 110 PS Sauger gefahren bin und der doch recht laut und doch Drehzahl brauchte um aus dem Quark zu kommen