Z.b. so? auto-moto.com/nouveautes/scoop…s-break-60464.html#item=1
Das geht besser!
Sieht aus wien Matchboxauto
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Das geht besser!
Sieht aus wien Matchboxauto
Ich hoffe ganz ehrlich, dass ich das indirekte habe. Glauben tu ich es zwar nicht, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Seh ich auch so. Absolut unnötig.
Wenn das indirekte feststellt, dass Luft fehlt, muss man an die Tanke und kontrolliert alle Reifen.
Wenn das direkte feststellt, dass bei einem Reifen Luft fehlt, muss man auch an die Tanke.
Und nur für die Faulheit nicht alle 4 Reifen kontrollieren zu müssen sondern nur einen, gebe ich keine 200€ aus.
Man kann die Schlossfalle auch einstellen.
Ist der Bügel nicht normalerweise fest verschraubt?
Naja, die Dicke kann man zumindest nicht einstellen.
Den Tipp habe ich von meinem Händler.
Und da es funktioniert passt es doch.
Ich muss mal off topic gehen. Gibts diese vielen Mängel beim Wettbwerb auch?
Selbstverständlich!
Nicht genau die gleichen aber dafür andere.
Die ersten Modelle einer neuen Generation haben meistens Kinderkrankheiten. Deswegen am besten immer etwas warten, dann erspart sich man sich die gröbsten Ärgernisse.
Ich habe vergessen das Ihr Euch ja mit Renault nicht auskennt.
Nee, ich hatte bisher ja auch nur 5 Renaults
Er warnt dich sogar ein paar Meter vorher.
Wär ja auch Schwachsinn, wenn er erst warnen würde wenns blitzt
"Achtung"...*blitz*..."Blitzer"
Vor allem sollte man beachten das die Renault Motoren große Mengen an Oel haben, mein 2.0 Dci hatte 7 Liter das dauert schon etwas bis das warm ist.
Klar, viel Hubraum, viel Öl. Mit Renault hat das nichts zutun.
Der 1.6l wird wohl weniger Öl benötigen. Ich schätze so um die 5l.
Außerdem ist das ein Nissanmotor, kein Renaultmotor.
Der 1.5er dCI wird wohl auch so um die 5l benötigen.
Asche auf mein Haupt
Ich kann in meinem zarten Alter auch noch nicht alles wissen.
Macht doch nichts
Ist nur wichtig zu wissen. Wenn man nur nach der Wassertemperatur geht, tritt man den Wagen jedes mal wenn er erst 40-60 Grad Öltemp hat. Das ist ungut.
Natürlich hat das Auto eine Temperatur Anzeige. Sobald diese auf 90° steht drücke ich die RS-Taste.
Das ist WASSER!
Wenn das Wasser warm ist, hat das Öl noch lange nicht die entsprechende Temperatur erreicht um zu heizen.
Abledern sollte man auch nicht machen.
Das ist überholt. Beim Abledern kann man sich gerne mal fiese Kratzer einfangen.
Der Watermagnet von Meguiars ist auch gut.
Nein der reinigt einfach nur. Ich mag auch keinen Speck oder Matteffekt.
Zum abtrocknen verwende ich das Orange Babies Drying Towel.
Hol dir 2 Stück davon. Das funktioniert super!
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