Sehr schade.
Da hat man schon so ein tolles Display und dann trotzdem nur die Möglichkeiten dies vor 10 Jahren schon gab.
Beiträge von Matze
-
-
Finde Sie auch sehr gelungen. Ich dagegen sage zur alten Karte, lieber ein Keyless Go als so ein Schlüssel. War mir immer egal wie die aussieht.
Mein M3 hatte aber kein Keyless Go. Man musste immer die Karte rauskramen und in den Schlitz stecken.
Beim Clio war das schon angenehmer. Trotzdem sahen die alten Karten immer ziemlich billig aus. Wenn schon denn schon. -
Das ist immer individuell je nach Versicherungsbeitrag und Fahrprofil.
Aber ich denke auch, dass sich der DCi eher lohnen wird. -
Finde die neuen Schlüsselkarten von Renault super. Endlich mal ein ansehnliches Design. Nur die Knöpfe hätte man noch etwas besser gestalten können.
Aber die braucht man ja im Prinzip garnicht.
Dieses billige Plastikteil vom M3 bzw. M2/Clio3 war mir immer ein Grauß... -
Wo wir gerade dabei sind.
Kann man nun endlich den Verbrauch "ab Start" anzeigen lassen?
Das find ich im Golf super. So sehe ich immer den Durchschnittsverbrauch meiner Arbeitsstrecke und kann mich quasi jeden morgen erneut herausfordern. -
@Matze tendierst du jetzt eher zum TCe 130 oder zum DCi110?
Ich denke der DCi wird besser gehen und weniger verbrauchen als der TCe. Am Ende ist es eine Kostenfrage.
Muss mir das mal genau durchrechnen bei meinen 20.000km im Jahr. Spritkosten, Steuern, Versicherung, Verbrauch, etc.
Ich will nicht sportlich fahren, sondern einfach nur günstig und vorallem möglichst bequem ans Ziel kommen. -
Ich hatte den 1.5er dCI auch länger im M3 gefahren als Handschalter.
Ist auch mein favorisierter Motor, denn ich will EDC haben.
Reicht auch völlig aus. Fahre selten schneller als 120km/h, weil mein Arbeitsweg nicht mehr hergibt und es auch sonst meistens Geschwindigkeitsbegrenzungen gibt.
Wieviel NM hat das Ding? 250 oder so? Das reicht dicke! -
Er hat auch einen iron blauen gt line im verkaufsraum einen dezir roten gt line,schwarzer gt mein Blauer gt einen Megane cup s in dizir rot.
Also was Renault Sport angeht ist der Olli Weit und breit unschlagbar.
der hat stellenweise mehr rs und gt modelle wie alle händler im saarland und Rheinland pfalz zusammenJa ich weiß. Habe 2012 meinen Clio 3 GT bei ihm geholt.
Damals war er noch kein offizieller Renault Sport Stützpunkt, hatte aber mehr RS als ein offizieller Stützpunkt
Aber die RS Modelle interessieren mich nicht mehr so. Lieber einen normalen mit viel Ausstattung.
Aber ich schaue mal ob sichs einrichten lässt. -
Ohne Witz ich hab gerade überlegt ob ich nicht am Mittwoch dann auch mal zu euch nach Rohrbach kommen soll
Hab den Megane noch nie in Natura vor mir stehen sehen. Erst 2 Stück auf der Straße beim überholen gesehen. -
Ist das von der TCS? Kann den Link grade nicht öffnen.
Fand sonst immer in Landsweiler am Gondwana bzw am Spitzbunker statt.
War immer ganz schön.Mit nem Serienauto würde ich da allerdings nicht hinfahren.
Bin da auch irgendwie nicht mehr so verrückt was Tuning angeht.
Lieber original