Hallo
So, AHK ist so gut wie ein-/angebaut an meinem GT.
Heute wird noch der Diffusor ausgeschnitten und dann wird das Ding noch eingetragen.
Hallo
So, AHK ist so gut wie ein-/angebaut an meinem GT.
Heute wird noch der Diffusor ausgeschnitten und dann wird das Ding noch eingetragen.
Hallo,
Ja, klar, aber die AHK liegt in der Werkstatt, sobald ich da mal wieder vorbeischaue(kann aber 1-2 Wochen dauern), kann ich ein Foto machen.
Gruß
Mclaine
So die Original schwenkbare AHK ist schon mal angekommen.
Sieht schon mal so sehr hochwertig aus.
Ist von Bosal und wird dann hoffentlich im März verbaut.
Gruß
Mclaine
Hallo
Ja, preislich ist sie sicher etwas teurer.
Werde die AHK aber nicht bei Renault, sondern im Betrieb eines Bekannten einbauen lassen.
Daher dauert das mit dem Werkstatttermin auch etwas länger.
Nach dem Einbau melde ich mich dann noch mal.
Gruß
Mclaine
Hallo,
Ich erhalte meine AHK (gleiche wie bei Werkstattprofi) in den nächsten 2 Monaten.
Die Lösung gefällt mir am Besten und warte im Moment nur auf einen Werkstatttermin.
Gruß
Mclaine
Update:
Neue SW wurde laut AH aufgespielt, Temperatur steht jetzt bei mir bei 22.5 Grad und ist ausreichend.
Die Düsen zur Windschutzscheibe schalten sich aber weiterhin nach einiger Zeit ab. Ob die Scheiben daher noch immer beschlagen, kann ich noch nicht sagen.
Gut zu wissen, dann bleib ich doch bei 18 Zoll. Jetzt muss ich mir nur noch anschauen wie die OZ am GT aussehen.
Alternativ die Enkei Yamato in 18 Zoll.
Noch ist ja ein bissl Zeit.
Hallo Ebsi87,
Die gleichen Felgen wollte ich mir wahrscheinlich auch kaufen. Kannst du dann mal ein Bild von den Felgen am Auto machen?
Schwanke auch noch zwischen 18 und 19 Zoll.
Gruß
Mclaine