Hallo, danke für die Anworten, Umluft ist bei mir ausgeschaltet.
Am Dienstag hab ich einen Termin, muss wohl da ein bissl mehr auf den Tisch hauen. Werde dann noch mal berichten.
Vielen Dank
Hallo, danke für die Anworten, Umluft ist bei mir ausgeschaltet.
Am Dienstag hab ich einen Termin, muss wohl da ein bissl mehr auf den Tisch hauen. Werde dann noch mal berichten.
Vielen Dank
Mein Megane wurde am 08.11.16 ausgeliefert.
Er hat das Nummernschild ins System eingegeben und dann nach nach 5 Min Suche mir mitgeteilt, dass es nur ein Update für die normale Heizungsanlage, aber nicht für die Klimaautomatik geben würde.
Also mein GT wird schon bei 23 Grad recht warm, bei HI geht es aber gefühlt viel schneller, und bei 22.5 Grad bekomme ich zum Teil kalte Füße
Was mich echt verdammt stört, ist das Beschlagen der Scheiben während der Fahrt, da die Scheibendüsen nach einiger Zeit (so 15 Minuten vielleicht) abgeschaltet werden.
Daher wäre es schön ,wenn jemand bestätigen könnte, das dieses Verhalten sich auch geändert hat.
Danke
Mclaine
Hallo,
war heute im AH und die sagen es gibt kein Update für meinen GT.
Kann mal jemand bestätigen, dass die Automatik nach dem Update die Düsen zur Windschutzscheibe wirklich nach ~10-15 Minuten nicht abstellt wie von stiefl oben beschrieben?
Das ist nämlich richtig nervig und stört mich viel mehr als die Temperatur.
Danke
Mclaine
Ich geh mal davon aus, dass meine Anfrage in den Niederlanden beantwortet wurde
Hallo
Ich habe für den GT mal bei Brink angefragt.
=>
Ich suche eine Anhängerkupplung für meinen Renault Megane GT Bj 2016. 3333/BEV, 205 PS.
Passt die angebotene Anhängerkupplung auch bei diesem Modell?
Werde aus der Restriction "auch für GT-Line" nicht wirklich schlau
Antwort:
Für dieses Fahrzeug haben wir Kupplungstype 613000 (starr) und Type 613100 (abnehmbar) in unser Programm.
Bitte informieren Sie bei ein unsere Kunden für die Möglichkeiten.
Die Abnehmbare kostet ~750,- inkl Montage laut der HP.
Gruß
Mclaine
Hallo
Ich wäre auch an der OE Nummer interessiert.
Danke
Gratuliere und gute Fahrt, meiner ist nun auch eingetroffen und wird morgen angemeldet. Abholen kann ich ihn dann am Mittwoch nächste Woche
same 2 me... Was heißt 17 Zoll Winterfelgen? Die Decaros? Bei mir meinte der, ich muss die die 17 Zoll Sommerfelgen nehmen.
Ich nehme die Decaros und schmeiße die Sommerreifen weg
Was mich daran stören würde 17 Zoll zu nehmen, ist das dann keine 18 Zoll in der EG Überinstimmungserklärung stehen!
18 oder 19 Zoller aus dem Zubehörhandel werden es richten
Hab nachgefragt und was soll ich sagen....Felgen nicht bestellbar...daher dauert das mit meiner Bestellung auch schon ewig.
Hab jetzt die Felgen storniert und auf 17Zoll Winterreifen umgesattelt. Nächsten Jahr kaufe ich dann gescheite Felgen für die Sommerreifen.
Ja, den GT. Hab den aber Ende Juni bestellt und noch keinen Liefertermin.