Moin zusammen,
Hatte heute die Wartung A im Jahr 3 also mit HU und AU. Zusammen 380 Euro ( Inspektion 246Euro und TÜV 134).
Moin zusammen,
Hatte heute die Wartung A im Jahr 3 also mit HU und AU. Zusammen 380 Euro ( Inspektion 246Euro und TÜV 134).
Also hab das Auto so bekommen wie es jetzt ist und wurde auch nix dran gemacht. Sind die 18 Zoll Felgen aus dem look Paket mit ganz jahres Reifen ab Werk.
Dauert ungefähr 2 Monate dann hab ich sie auch drauf und für den Ölwechsel wollen die knapp 120 Euro haben. Finde ich auch leicht überzogen.
ja nur innenluft Filter und wischwasser aufgefüllt. In 4.000km soll ich aber zum Ölwechsel hin
Wartung A 135 Euro für DCI 130 in 41748 Viersen bei 26.000 km
Guten Abend zusammen. Ich hatte heute meine erste Wartung A mit meinen Meggi. Er ist jetzt fast 1 Jahr alt und hat 26.000 runter. Ich habe Ganz Jahresreifen drauf und wundere das ich hinten noch 6 mm habe aber schon vorne innen einseitig abgefahren auf 1.6mm habe. Hat jemand auch schon so Erfahrungen gemacht? Wäre das nicht ein Garantiefall weil ist ein neues Auto ?
Wo findet man die genaue Abgasnorm ich weiß zwar das mein Kleiner Euro 6 hat. Aber nicht A,B,C oder D. Motor ist der 1.6L mit 130 PS. Diesel
Ob die jetzt DAB + hat oder nicht kann ich dir gerade nicht sagen. Ich wollte die Hai Fisch Antenne nur haben weil sie geil aussieht
Dank dir für die schnelle Antwort. Der fährt dann erstmal ohne. Frag mich dann aber wieso die die teile nicht Oktober mitbestellt haben wo sie auch das Auto bestellt haben.