Das alte 7Zoll Navi erfüllt soweit ich weiß nicht die Hardwareanforderungen für Android Auto / Apple Car Play.
D.h. Du kannst zwar den Ton über Bluetooth wiedergeben lassen, die Karte siehst Du aber nur auf dem Handy.
Beim EDC muss keine Wartung/Ölwechsel gemacht werden. Das ist auf ein "Fahrzeugleben" ausgelebt, was auch immer das bei Renault ist (denk mal so 180-200tkm)
Pendle selbst jeden Tag ca. 100km - das Fahrwerk ist schon sportlich abgestimmt, aber definitiv genug Federweg vorhanden um auch mal ein. Schlagloch mitzunehmen
Verbrauch (40% Stadt 60% Autobahn) :
6,0-7L "sparsam" Tempomat 100-120, viel Motorbremse & ausrollen lassen, defensiv fahren, oft selbst schalten
8,5-9,5L "Normal" fahren, auch mal 180 auf der Bahn, hier und da mal bisschen Gas geben innerots
Mehrverbrauch ist natürlich immer möglich, aber das liegt dann aber beim Fahrer (mit dem neuen Auspuff nähre ich mich auch eher den 10L)
Ich find den Preis auch fast schon zu günstig - auch wenns ein "nackter GT" ist , hätte ich mit der Fahrleistung eher so 18,5/19k veranschlagt.