Hallo,
bei meinem M4 Grandtour (1,2 TCe 130, EZ 04/2018) steht in naher Zukunft ein Wechsel der Bremsscheiben + Beläge an.
Kann mir jemand mit Zugriff zu Dialogys die richtigen Teilenummern der Bremsscheiben und Beläge nennen?
Vielen Dank
Hallo,
bei meinem M4 Grandtour (1,2 TCe 130, EZ 04/2018) steht in naher Zukunft ein Wechsel der Bremsscheiben + Beläge an.
Kann mir jemand mit Zugriff zu Dialogys die richtigen Teilenummern der Bremsscheiben und Beläge nennen?
Vielen Dank
So sieht mein Sitzbezug, der 12/2019 bei ca. 60000km gewechselt wurde, heute bei ca. 88000 km aus
Bin neugierig, ob ich bezüglich der Gewährleistung Probleme bekomme.
Mich hatte es ja letztes Jahr im Dezember nach ca. 60000 km erwischt.
Jetzt, 14000 km später entsteht bereits wieder ein Riss. Meine Garantie für den Bezug ist zwar inzwischen abgelaufen, aber die Gewährleistung auf die Reparatur im Dezember müsste da greifen.
Absolute Frechheit was Renault da für eine Qualität abliefert.
Das hat bei mir leider nicht mal mit dem v7 Update durch die Werkstatt geklappt. Mir wurde bzw. wird immer noch seitens Renault nur eine v3 zum Download angeboten.
Bei mir trat das Problem auch mit allen Versionen auf, ausgenommen die neue 9er.
Dürfte die neuere HW- Generation sein, da bei mir Carplay schon bei der Auslieferung funktionierte.
Aufgehängt hat sich mein Radio vorher nie. Ich hatte lediglich das Problem, dass wenn man z.B. auf Preset 3 war und an der FB weiter geschalten hat, nicht Preset 4 ertönte sondern Preset 1. Das ließ sich aber umgehen. Man musste nur 1x die Radio App öffnen.
Edit: Leider klappte die Kanalumschaltung heute nicht mehr so wie sie sollte. Warum das gestern funktioniert hat ist mir ein Rätsel.
Bei mir hat die Version aus Post 59 auch funktioniert. Vielen Dank dafür
Ich vermute es liegt daran, dass bei dieser Version ein forceupdate File dabei ist.
Zusätzlich zu den kleineren optischen Anpassungen ist mir aufgefallen, dass das durchschalten der Radio Sender an der Lenkradfernbedienung nun endlich klappt, und nicht immer wieder auf CH1 springt.
Ja klar, das wäre nur die R-Link Version.
Wenn du schon v7.x am R-Link hast, wird es offiziell keine Updates für das R-Link geben.
Einfach aus den Systeminformationen die SW Version rauslesen. Dafür braucht man kein ddt4all.
Ist die Version <7.x gibt es definitiv die Möglichkeit für ein Update in der Werkstatt.
Audi legst du noch mehr hin, allerdings gibt es dafür auch kostenlose Wege, wenn man weiß wie es geht.
Ob so eine Möglichkeit früher oder später auch bei Renault möglich ist wird die Zeit zeigen.
Diese Möglichkeit gibt es bereits
Das schlimme daran ist, dass dieser kostenlose Weg neuere Kartenmaterial beinhaltet als die, die von Renult verkauft werden.
Das klappt aber nicht nur bei Renault nicht.
So ziemlich alle Hersteller haben noch Probleme damit solche Dinge fehlerfrei zu erfassen.