Das PDC geht bei mir definitiv aus wenn ein Anhänger dran ist. Im Display kommt auch die Meldung, dass der Tote Winkel Warner deaktiviert ist. Die Rückfahrkamera bleibt dabei aber aktiv.
Beiträge von madro17
-
-
Super
Wärst du so nett und würdest uns verraten, wie das geklappt hat? -
Das hört sich aber im Beitrag 109 anders an.
-
Definitiv - wer will denn schon erwachsen werden.
Dinge, die die Welt nicht braucht sind doch am schönsten für Nerds. -
Nene, deswegen jammer ich ja, dass es noch zu wenig Erfahrungen gibt - zu den ersten Testern möchte ich nicht gehören.
Bei meinem E83 hab ich auch viel rum codiert. So Dinge wie das deaktivieren der Scheinwerfer Reinigungsanlage oder ein Piepton wenn die Einparkhilfe deaktiviert wurde. War recht interessant und selbst in der BMW Werkstatt hätte man diese Codierungen nicht durchführen können. Vielleicht gibt’s ja irgendwann für den M4 auch so umfangreiche Anleitungen.
-
Aber dieser Modus ist für den normalen User ja nicht zugänglich und dient ja anscheinend zu Diagnosezwecken und tätigen von Experten Einstellungen.
Vielleicht klappts ja doch mit dem Start&Stop. Echt schade, dass es noch nicht viel über diesen Modus im Netz zu lesen gibt. Sieht sehr interessant aus. -
Bei mir klappts leider nicht. Haben da bereits einen Kurzurlaub gebucht.
-
Die sind definitiv beleuchtet.
Ich werds jetzt mal weiter beobachten und erst wenn es häufiger auftritt den Freundlichen aufsuchen. -
Was auch immer es war.... es funktioniert wieder
Kann ich mir nicht erklären und hoffe mal, dass es nicht häufiger auftritt -
Bei mir leider nicht. Es leuchtet zwar die Led in den Schaltern (zb Klimaautomatik aktiv), aber die Beschriftungen (zb Home Button rechts vom R-link display) sind alle unbeleuchtet.
Mein alter Clio hatte da so ein Rädchen, mit dem man das justieren konnte. Beim M4 habe ich bis jetzt noch nix derartiges gefunden