Ja, man liest es überall... in Renault Foren
Beiträge von madro17
-
-
Achso sorry, das hatte ich falsch verstanden. Ich dachte du hattest eine ältere Beta. Dennoch seltsam, dass es bei mir noch funktioniert. Vielleicht liegt es an meinem in die Jahre gekommenen 6s.
Vielleicht nutzt das ja noch einen älteren Bluetooth Standard. -
Das offizielle iOS13.1 soll ja morgen kommen, vielleicht erledigt sich dein Problem ja damit.
-
Ich habe mir vor ein paar Tagen mit dem Apple Beta Profil iOS13.1 installiert. Bei mir funktioniert die Bluetooth Verbindung ohne Probleme. Welche iOS Version hast du denn?
-
Dieses Update sollte es meiner Meinung nach auch für v2 & v3 geben, immerhin ist es ja das selbe R-Link.
Aber ich vermute Renault wird uns da im Regen stehen lassen. Mit der v7 hast du vielleicht noch bessere Chancen als ich mit v3.3.x. -
Wäre mir noch nicht aufgefallen, hab aber die Beta auch erst heute installiert und bisher nur mit Carplay getestet. Werde ich morgen mal versuchen.
Edit: Bluetooth Verbindung ist bei mir noch stabil - zumindest bei der Audioübertragung. Telefonieren habe ich noch nicht versucht.
-
Noch viel genialer, ist aber zu sehen, dass mit iOs 13 der große 8.7 Zoll Bildschirm des R-Link 2 ENDLICH voll ausgenutzt wird vom iPhone mit CarPlay. Freu mich schon drauf
Bist du dir da sicher? Ich glaube, dass das mit einer R-Link 2 Version < v8 nicht klappen wird.
Ich habe es gerade mit iOS 13 beta versucht. Es hat zwar ein neues Design, aber leider immer noch keine Vollbilddarstellung. -
Das Ding ist ziemlich nutzlos, wenn man e schon Multisense hat.
-
Ich habe hier in At eigentlich nie Signalverluste, außer ich bin in einem Tunnel, einer Tiefgarage oder außerhalb des Empfangsbereichs (in AT gibt es noch keinen flächendeckenden Ausbau).
-
Ist echt seltsam, ganz traue ich der Software nicht mehr.
Hat dein Lösungsansatz funktioniert?