@filli
Hast du prinzipiell einmal etwas anderes geändert in diesem Steuergerät?
Ich frage deshalb: Ich hatte mal im Dev Modus die Videowiedergabe während der Fahrt freigeschalten. 2 Tage später habe ich versucht das ESP deaktivierbar zu machen, also musste ich im RadNav per ddt die Anzeige des Buttons aktivieren. Obwohl ich nur den einen Parameter verändert habe, wurde mir meine Videowiedergabe wieder gesperrt. Anscheinend werden in ddt also nicht die Aktualwerte aus dem Steuergerät geladen, sondern Standard Settings aus der ddt Datenbank.
Seit dieser Erkenntnis, traue ich mich nicht mehr ran ans Auto mit ddt, da man eigentlich nicht wissen kann was wirklich alles geändert wird, wenn man Werte ins Steuergerät schreibt.
Beiträge von madro17
-
-
Danke, den hatte ich übersehen.
Der Threadtitel hier trägt halt auch ein bisschen zur Verwirrung bei -
Es geht doch hier auch um den Radio!
Warum soll dann nicht über kompatible SD Karten diskutiert werden? -
Ich verwende eine Sandisk 200gb SD Karte. Die läuft bisher ohne Probleme, sogar im NTFS Format.
-
Wird es dir auch nicht weiter unten in der Rubrik „zusätzliche Inhalte“ angezeigt?
-
Ich hatte diesen Fehler in den ersten Monaten 3-4 Mal. Seltsamerweise ist es jetzt aber schon mindestens 6 Monate lang nicht mehr aufgetreten.
-
Ich fürchte nur, dass kurz nach Verbauen des Androidsystem das Nörgeln von neuem beginnt, weil dieses fehlt und jenes überflüddig ist.
Da hast du sicherlich recht, aber ich denke, dass das in der Natur von Multimedia Hardware liegt
-
Und wozu brauchst du LTE im Auto? Damit man browsen kann und YouTuben?
Finde das nicht allzu prickelnd, in Anbetracht dessen, dass ein Android 4.x am R-link werkelt. -
Kann mir ein anderer Megané Fahrer dessen Fahrzeug die Abstandsregelautomatik hat den ddt4all Printscreen der gefragten Einstellungen posten oder per PM zusenden?
MEGANE IV => AAC => CMF1_Frontal_radar_4VC_0_lights => Configuration => Configuration_state_management_kmh => Hier ein Print Screen des kompletten rechten Anzeige Fensters
Vielen Dank im Voraus
Hi,
anbei ein Screenshot meiner Settings, die jedoch von den originalen Werten abweichen.
Um die Original Werte zu erhalten, musst du nur bei den Low Werten 20 dazurechnen und bei den High Werten 20 abziehen. -
Mir ist gerade aufgefallen, dass meine SD Karte nicht mehr gelesen wird sobald ich mein iPhone per Carplay verbinde. Ist das bei euch auch so? Den Sinn dahinter kann ich leider nicht nachvollziehen.