Hast du eventuell das Bose Soundsystem?
Bei dem funktioniert der Rsound leider nicht.
Beiträge von madro17
-
-
Normalerweise wird man informiert über Updates.
Bei dem Update von v2 auf v7 handelt es sich aber nicht um ein reguläres Update welches jeder selbst installieren kann. Es wird nur in der Werkstatt im Zuge einer Actis Lösung angeboten. -
Liegt vermutlich am Format. MKV Dateien kennt das R-link leider nicht. Avi & Mp4 files habe ich bisher erfolgreich getestet.
-
Die Anleitungen sind mir bereits bekannt, jedoch funktioniert es trotzdem nicht! Da es ja bei anderen funktioniert sehe ich den Fehler eher bei mir, bin halt Computertechnisch ein sagenhafter Leihe!
Bei mir scheiterte es zu Beginn an der Position an der ich gedrückt hatte.
Habe die korrekten Positionen im Bild markiert.Ansonsten kann es eigentlich nur noch an 2 Dingen scheitern, sofern du die Anleitung korrekt befolgst:
1) Dateiendung ist falsch, da sie in Windows ausgeblendet wurde
2) Frequenz mit der du drückst -
Super
Vielen Dank nochmal für dein 1. Howto!
Das hat mir den Mut verschafft mal mit dem Laptop ans Auto ranzugehen -
Kannst ja mal in der Werkstatt um ein Update auf v7 bitten. Vielleicht hilfts ja was.
-
Leider nicht. Die einzige Methode an die ich mich diesbezüglich wagen würde, wäre ein Werksreset direkt am R-Link.
Welche R-Link Version ist denn installiert bei dir? -
1) Keinesfalls den Virgin Knopf drücken. Sonst brauchst du definitiv einen Laptop und das nötige Know-how um dein R-Link wieder zum Leben zu erwecken.
Bei 2) kann ich leider nicht weiterhelfen
-
Hallo die Traktionskontrolle Experte Springt sofort auf Auto zurück was mache ich falsch ?
Gibt es dafür schon eine Lösung?
Ich habe leider das gleiche Problem. -
Habt ihr die gleichen wieder verbaut bekommen? Irgendwer hier im Forum schrieb ja, dass jetzt höherwertige Teile verbaut werden.