Ich danke euch für die Antworten.
Muss ich denen vom AH nur noch verkaufen. Aber letztlich bekommen sie ja wohl ihr Geld im Rahmen der Garantieabwicklung. Daher sollten sie wohl aufgeschlossen sein.
Ich danke euch für die Antworten.
Muss ich denen vom AH nur noch verkaufen. Aber letztlich bekommen sie ja wohl ihr Geld im Rahmen der Garantieabwicklung. Daher sollten sie wohl aufgeschlossen sein.
Lösung mit einmaliger Meldung wär schon traumhaft. Na wenns nicht sein soll...
Dank euch für die fixen Antworten.
Hallo an alle,
meine Suche war leider nicht so erfolgreich im Forum.
An meinem Megane III (TomTom intgriert) gabs nur ein kurzes Geräusch vor stationären Blitzern. So hätte ich das gerne wieder
Der nun im Besitz befindliche Megane IV ploppt als Warnung und regelt das Radio im Sekundentakt leise und laut, wenn ich mich einem stationären Blitzer (zu schnell) nähere.
Ist ja ok, wenn ich zu schnell bin/wäre.
ABER
Steht der Blitzer in einer noch erst folgenden Geschwindigkeitsbeschränkung oder kurz hinter dem Ortseingang macht die Warnung sich bemerkbar, weil ich ja (zulässig) noch zu schnell bin. Das nervt, weil die Warnung ca 200/250m zuvor einsetzt... Geht das anzupassen im Menü ? Ganz ausstellen will ich die Warnung nicht.
Hallo,
als neues Mitglied des Forums grüß ich erstmal die Fangemeinde :-).
Nach dem Wechsel kurz vor Jahresfrist von MIII auf MIV jeweils Grandtour las ich von den flackernden LED Ambienteleuchten. Und stellte dies nun auch fest.
EZ 12/2016 und damit noch R-LINK SW 2.X.X.
Meine Werkstatt auf das Thema angesprochen, wollte sich das mal ansehen. Geläufig war ihnen das Thema wohl nicht. Ich verwies auf den Vorgang in ACTIS und bat um Prüfung.
Jetzt erzählen sie mir, dass die ACTIS Lösung nicht entgültig sein soll und ich mich später melden möge, ob es Neuigkeiten zum Thema gibt...
Ist denn der Tausch nicht nachhaltig und Flackern setzt wieder ein (siehe Heiko1978) oder warum erzählt die Werkstatt mir sowas ?