Danke, selbst der Punkt wäre aber zu vernachlässigen, ich habe ja nur den Gt-Line. Keine Allradlenkung also.
Beiträge von Korryptos
-
-
Ok, Vielen Dank, dann weiß ich wenigstens Bescheid
-
Habe ich. Ich hoffe mal der Link funktioniert.
https://www.felgenshop.de/aute…en/1-6l-dci-163-120kw-ps/Geht man da auf Gutachten anzeigen, kann man sich die PDF runterladen.
-
Dann wäre es natürlich gut, vorher zu wissen, ob die jeweilige ABE mein Fahrzeug enthält. Nur das find ich ja nicht heraus oder? Zum Downlaod findet man immer nur die Gutachten. Mit den jeweiligen Auflagen eben. Manchmal passen "scheinbar" auch 7,5 x17 ET 45.
-
Alles klar, also ich hab jetzt mal ein paar Felgen angesehen, online. Da kann man sich die Gutachten ja downloaden und meistens steht da auch mein Megane drin. Es steht zwar dort, dass eine ABE Dabei ist, aber man kann sie nicht runterladen. Darf ich dann davon ausgehen, dass in dieser ABE dann auch steht, dass ich sie fahren darf? Sorry für die dummen Fragen, aber besser fragen als einfach kaufen.
-
Ich hätte auch mal eine Frage. Bin in Sachen Felgen ein Noob. Deswegen meine Frage, vorgesehen sind ja für den Megane Grandtour Diesel (GT-Line) mit 163 PS, 17 Zöller 7x17 ET 43. Dürfte ich auch eine andere Einpresstiefe fahren? Sprich ET45? Bin nämlich jetzt schon auf der Suche nach Felgen für den Winter. Und hab auch verdutzt geschaut, als mir das AH sagte, mindestens 17 Zoll, kleiner geht nicht.
-
Also meiner ist auch endlich gekommen
Bestellt Ende Januar, da war er schon Ende März. Abgeholt habe ich ihn am 04.04.18. Megane 4 Grandtour GT Line 165 EDC in Iron Blau.
Habe also in etwas mehr als einer Woche rund 1200 km abgespult und was soll ich sagen, das EDC ist sowas von toll! Ich schwankte ja am Anfang zwischen dem DCI 130 Schalter und dem 165 EDC aber ich denke ich habe die richtige Wahl getroffen. Automatik fahren ist einfach toll, vor allem auf Langstrecken.
Und die 18 Zöller sehen auch Klasse aus. Ich bin sehr zufrieden
-
Ich bin schon öfter Automatik gefahren und auch heute, kurz vor der Bestellung, nochmal einen Automatik Megane probegefahren. Kann nur mal empfehlen, es auszutesten. Ich würde jetzt nicht sagen, Oh Gott ich fahr jetzt nur noch Automatik. Aber es hat schon was und ich probier das jetzt einfach mal aus. Also ein Automatikauto als Alltagsauto. Dagegen habe ich nichts. Unbedingt schalten muss ich jetzt auch nicht.
-
So, habe meinen heute auch bestellt
Megane Grandtour GT Line, EDC 165 Diesel, 8,7" RLink2, Sitzheizung, AHK in Iron blau. Also bestellt wurde er heute am 24.01.2018. Liefertermin bekomme ich angeblich spätestens Anfang Februar. Grobe Aussage, zwischen 3 und 5 Monaten :). Freu mich schon.
-
Nun gut, gewerbliches Leasing, der Händler profitiert scheinbar davon und ich profitiere vom hohen Nachlass. Kann ausserdem noch was passieren? Der Händler muss doch entscheiden, was er mir verkauft. Wenn er der Meinung ist, er darf mir gewerbliches Leasing andrehen, kann man mich dann - sollte das überhaupt irgendwie möglich sein - in die Verantwortung ziehen?