Beiträge von Fly7

Das klingt schon mal gut danke für die Info.

Die Frage ist dann auch noch was alles, und wie neu programmiert werden muss.

Und was ist wenn etwas schief geht? Bekommt man die Ursprüngliche Konfiguration immer irgendwie ohne Händler wieder hin?

Die Frage ist auch noch welches passt ich hab Zugang zu Renault Teile Programm aber da gibt es viele verschiedene Nummern

vielleicht hat jemand eine Fin von einem Intens mit großen Bildschirm

Naja das Display selbst wäre denke ich leistbar die frage ist nur was man alles dazu braucht.

Und man bräuchte mal die FIN von einem Intens der ein 8,7" R-lInk hat da es sehr viele Varianten des Displays gibt.

Und ich bin mir nicht sicher ob es sich ausbauen lässt ohne das Armaturenbrett auszubauen.

Das wäre ein interessantes Thema

die frage ist nur ob dem Rechner egal ist welches Display verbaut ist oder ob es ein anderer ist.

Und natürlich ist die frage was so ein Display kostet.

Meine Werkstatt brauch ich dazu nicht fragen. Die haben ja schon bei der Rückfahrkamera gesagt "geht nicht" ggggg

Meines Wissens konnte man ja beim Intens das große Display ab Werk bestellen oder?

Hallo

Ich suche einen Satz original 17 Zoll Celsium Felgen

vielleicht hat ja jemand was übrig.

danke

hätte bei Interesse einen neuwertigen Satz RH DF Energy in 18 Zoll zum Tausch

mfg

Ich weiß nicht ob es hier her passt wollte kein neues Thema aufmachen.

Hatte anfangs das gleiche Problem wie du ein paar Tage lang bis gar nix mehr ging und der R-Link Bildschirm beim starten einfach schwarz blieb. Das Auto ist jetzt 14 Monate alt.

Ich bin zum Händler die stellten die Diagnose das das R-Link defekt ist und ein neues leider nicht lieferbar ist.

Bin inzwischen sehr verärgert weil ich fahr mittlerweile schon 3 Wochen ohne R-Link. (Kein Radio keine Klimabedienung usw...) Muss jedes mal für weitere Fahren bekannte und Freunde um ein Auto bitten.
    Weiß nicht mehr was ich machen soll.

hat jemand ähnliches erlebt? bin mittlerweile sehr gefrustet mit dem Auto und dem Kundenservice von Renault.

wenn es bei den 6 Pin Varianten auch nicht geht muss es wohl am Steuergerät liegen vielleicht sogar gewollt von Renault das man da nix umtricksen kann

Oder die Spannungen stimmen nicht genau kann auch sein