Hi,
danke. Habe Scheiben und Beläge bestellt. Bei Brembo gabs nochmal die Beläge mit einem X dahinter für den 4fachen Preis, das scheint aber eine sportlichere Ausführung zu sein.
Hi,
danke. Habe Scheiben und Beläge bestellt. Bei Brembo gabs nochmal die Beläge mit einem X dahinter für den 4fachen Preis, das scheint aber eine sportlichere Ausführung zu sein.
Hallo,
bin grad bei Autodoc auf der Suche nach neuen Bremsbelägen hinten für meinen
Megane Grandtour 1.2 TCE 100 - Keine Vierradlenkung - Keine elektronische Feststellbremse - Bremsscheibe mit Lager und Sensorring.
Wenn ich da die Schlüsselnummern: 3333 BFS eingebe werden verschiedene angezeigt und ich hab keinen Plan was da richtig ist. Weiß vielleicht jemand welche Beläge von Brembo oder Bosch die richtigen wären?
Danke und Gruß Stefan
Hi, mich würde auch sehr interessieren ob das möglich ist. Weiß jemand Rat?
Hatte es heut morgen auch, dass der Blinker nicht mehr reagierte. Nachdem der Wagen eine halbe Stunde stand, funktionierte er wieder. Das einzige was ich modifiziert hab ist die Kennzeichenbeleuchtung. Da hab ich Osram LEDs eingesetzt. Könnte es vielleicht damit zu tun haben?
Leute, ich hab ne richtig gute Carplay Navigation im App Store entdeckt. Funktioniert wunderbar!
Magic Earth heisst das Ding
Bin echt begeistert!
Ich war eben im Developer Mode, bin da aber nicht durchgestiegen wie man da was einstellt.
Kann mir jemand sagen wie man folgende Einstellungen setzt - falls vorhanden?
Video während der Fahrt
Start/Stop deaktivieren
Sicherheitswarnung beim Start des R-Links deaktivieren
Mit dem Programm MP3Tag kann man am PC die fehlen Cover zu den MP3s hinzufügen.
Mein Stab misst 30cm, meine Frau findet ihn zu lang, für die Waschstraße...
Perfekt Danke! Bin von der Fahrerseite rangekommen. Es reichte das eine Teil.
Bitte beim vorigen Thema weitermachen!
Weis jemand wie man Teil 1 abclipst? Ich wollte den Zigarettenanzünder rausdrücken. Dachte ich könnte ihn rausnehmen wenn ich die kleine Schraube in ihm löse, aber das war wohl das Spannungskabel
Und das hängt da jetzt frei beweglich rum