Mach dir nen schönen Tag in D und lass sie da einbauen! Bei unserem Händler konnte man am PC direkt sehen, dass die Kamera für unseren Megane installierbar ist mit Einbauanleitung, Aktivierung und Funktionen. Echt seltsam dass das so unterschiedlich ist
Beiträge von Der Meganer
-
-
Wir haben auch ein 7“ R-Link 2. Montag geht’s zu Renault und bauen die Kamera ein, wenn sie denn bis dahin geliefert wurde...
-
Danke erstmal, ich warte ein paar Tage ab. Die Renault Seite funktioniert ohne Probleme, bis ich auf R-Link Store klicke, dann ist Schluss.
Edge, Firefox, Safari und Smartphone hab ich schon probiert...
-
Nabend,
läuft bei euch der Store?
Wir haben unser Auto erst seit gut 2 Wochen, keine Ahnung ob da noch was freigeschaltet werden muss...
-
-
Perfekt, danke!
Genau das brauchen wir für unseren kleinen Schmutzfink...
-
Hallo Leute,
ich neu hier im Forum. Wir konnten gestern unseren neuen Megane(Tageszulassung) abholen
,
da unser alter Passat ausgedient hatte. Mein erste Auto vor langer Zeit war mal ein Clio mit dem ich mehr als zufrieden war.
Nun bräuchten wir für unseren kleine Hund eine Kofferraumwanne, wo man so einen Lappen zum ausklappen hat, damit das Heck nicht zerkratzt beim reinspringen. Der freundliche hat uns eine Passende für ~160€ angeboten. Müsste bestellt werden und somit konnten wir uns die nicht anschauen. Ich wollt mal fragen ob hier Jemand Bilder davon hat oder ob es Alternativen gibt...Gruß Stefan