Sind schon viel minderwärtige Teile verbaut an dem Auto....so einen schlimmen Renault hatte ich noch nicht
Beiträge von torsten-rs
-
-
Schrott sag ich da nur!!!!!!!!!
-
Der witz ist doch das die Geräusche machen und man nach so kurzer Zeit noch was Bezahlen soll
Verdienen tun sie immer noch drann.......denn wenn du mal schaust Serien Bilstein Dämpfer B4 Vorderachse das Stück für 54,48 €.
Da drückst jemand noch nen hunni fürs machen in die Hand und dann bist schon billiger und der Bilstein Dämpfer ist definitiv besser als der serien Dreck der in 2 Jahren wieder geräusche macht
-
Ich sag ja, der schlechteste Renault den ich in 26 Jahren gefahren bin
-
Habe das gleiche Problem, Renault Kundenbetreuung ist eingeschaltet, ich sollte 100% bezahlen.
Das Autohaus reagiert allerdings nicht auf die Kundenbetreuung und macht seit 2 Wochen nichts.
Allerdings sind es bei mir alle 4 Dämpfer, vorne dieses Whoop und hinten Poltern.
-
@detornado habe ich gelesen und nichts gefunden warum @Jemy96 verwarnt wurde.
Jeder hat seine Meinung, einige mit der rosaroten Brille und andere eben eine andere Meinung.
Dem ist nichts hinzuzufügen.
-
-
Würde mir ja gerne die Forenregeln nochmal durchlesen, finde sie aber nicht
-
Hat aber nichts mit der Mogelpackung zu tun.....................groß Werben mit 5 Jahren Garantie.............
Ich finde das einen Witz, davon abgesehen das dieses Auto Qualitativ schon sehr bescheiden ist.
-
Genau darauf hat sich der Renaulthändler berufen......
Das war allerdings schon vor Corona
Ich meinte nur das ich für den Preis Silikon reindrücke und das es die Leute verarscht ist mit der Garantie, da man ja groß geworben hatte mit 5 Jahren
Und genau aus diesen, bzw. den vielen anderen Mängeln die ich hatte wird das nach 25 Jahren mein letzter Renault gewesen sein.